[Verkauft] (V) GAGGIA ELE Gastro Zweikreiser für daheim

Diskutiere (V) GAGGIA ELE Gastro Zweikreiser für daheim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!!! Ich muss mich nun endlich von meiner GAGGIA Ele Baujahr 1983 trennen. Sie steht ganz einsam und trocken im Keller und wartet auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimTom, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Verkauft!!!


    Ich muss mich nun endlich von meiner GAGGIA Ele Baujahr 1983 trennen.
    Sie steht ganz einsam und trocken im Keller und wartet auf einen neuen Liebhaber der sie beschäftigen wird.
    Ich habe sie selbst mit viel Liebe, Aufwand und einer Menge Geld restauriert.

    Ich würde es begrüßen wenn der/die Interessent/-in sich die Maschine persönlich anschaut, ich werde Sie dafür anschließen und für einen leckeren Espresso sorgen.

    [​IMG]

    Ich habe folgende Dinge habe ich in 2012 gemacht.
    - Rahmen und Verkleidung wurden Glasperlgestrahlt und pulverbeschichtet
    - Kessel und alle Kupfer-/Messingteile wurden entkalkt und poliert
    - alle Dichtungen wurden gegen neue Teflondichtungen ersetzt
    - die defekte Heizung wurde durch eine neue 3000Watt ersetzt
    - die alte Pumpe wurde durch eine neue ersetzt
    - das Wasserstandsglas und einige Kleinteile wurden erneuert
    - inkl. Pulverbeschichtung wurden 700€ investiert

    Der Preis ist Verhandlungssache!

    ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN BALD EIN NEUES ZUHAUSE FÜR MEINE LIEBSTE MASCHINE ZU FINDEN.

    Beste Grüße,
    TimTom
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    AW: (V) GAGGIA ELE Gastro Zweikreiser für daheim

    Verkauft!
     
Thema:

(V) GAGGIA ELE Gastro Zweikreiser für daheim

Die Seite wird geladen...

(V) GAGGIA ELE Gastro Zweikreiser für daheim - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Gastromaschine (LM-) Einersieb

    Gaggia Gastromaschine (LM-) Einersieb: Hallo liebes Forum, sehr gerne würde ich mir für meine Gaggia TD ein Einersieb für die granularere Espressozubereitung anschaffen. Leider werde...
  2. Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK

    Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK: Hallo zusammen, ich habe mir folgendes bei EspressoXXL geholt (Gastroversion): zweiten Siebträger für eine Tasse 2x Einer Siebe 1x Zweier Sieb...
  3. [Verkauft] Verkauft - Gaggia Classic PID, Messingdusche, Boilerdämmung, Gastro-ST

    Verkauft - Gaggia Classic PID, Messingdusche, Boilerdämmung, Gastro-ST: Hallo zusammen, ich bin auf einen Zweikreiser umgestiegen und verkaufe meine bisherige Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic 16/2014 mit Dampflanze, Messingdusche und Gastro Siebträger

    Gaggia Classic 16/2014 mit Dampflanze, Messingdusche und Gastro Siebträger: Hallo zusammen, ich stelle meine geliebte Gaggia Classic zum Verkauf. Sie musste letztendlich einem Einkreiser mit E61 weichen. Die Maschine ist...
  5. Überholung Gastromühle Gaggia 2600

    Überholung Gastromühle Gaggia 2600: Wie bereits im Thread "Wenn einem also Gutes widerfährt..." gezeigt bin ich seit Kurzem im Besitz der Gastromühle Gaggia 2600 aus der spanischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.