(V) Gastroback Espressomaschine

Diskutiere (V) Gastroback Espressomaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine gastroback Espressomaschine mit integrierter Espressomühle [img] [img] [img] Bei Fragen bitte unter 089 680 724 96 oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocic

cocic Mitglied

Ich verkaufe eine gastroback Espressomaschine mit integrierter Espressomühle

Bei Fragen bitte unter 089 680 724 96 oder 0176 2025 6253 melden. Danke!
    VB 135€

2. #2 wolli218, 02.01.2014
    wolli218

wolli218 Mitglied

AW: (V) Gastroback Espressomaschine

Frage muss erlaubt sein,GB funzt einwandfrei,Probe-Shot gemacht?,Versand möglich?.Gruss aus der Pfalz

3. helges

helges Mitglied

Ruf ihn an, cocic antwortet hier so gut wie nie.
    Er ist serioes und kennt sich aus. Ich und viele anderen haben hier schon von ihm Geraetschaften gekauft.

4. cocic

cocic Mitglied

Thema:

(V) Gastroback Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

(V) Gastroback Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  2. Gastroback 42612 - Nach Entkalken kein Druck. Wasser rinnt nur raus.

Gastroback 42612 - Nach Entkalken kein Druck. Wasser rinnt nur raus.: Hallo ihr lieben, Ich habe soeben meine Maschine entkalkt und während dem Durchspülen war auf einmal der Druck weg. Ich komme nicht auf den...
  3. Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß

Gastroback Advanced Pro G wird viel zu heiß: Hallo zusammen, Habe eine Advanced Pro G von Gastroback. Die Maschine/Wasser wird leider viel zu heiß. Es kommt richtig viel Dampf beim Sieb...
  4. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  5. Espressomaschine einlagern. Wie?

Espressomaschine einlagern. Wie?: Hallo allerseits, ich habe mir gerade eine Gaggia Classic vom Flohmarkt hergerichtet die mein Sohn haben will, aber eben erst in einem Jahr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden