[Verkauft] [V] Geska Handmühle für Brühkaffee (Filter, French Press, Aeropress)

Diskutiere [V] Geska Handmühle für Brühkaffee (Filter, French Press, Aeropress) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine gut erhaltene alte Handmühle von Geska. Ich hatte die Mühle die letzten zwei Jahre im Büro zusammen mit einer French...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 13.03.2014
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich verkaufe eine gut erhaltene alte Handmühle von Geska. Ich hatte die Mühle die letzten zwei Jahre im Büro zusammen mit einer French Press später Aeropress in Verwendung. Die Mühle hat ein normales konisches Stahlmahlwerk und eine Aufhängung unten und oben. Der Mahlgrad wird von unten mit einem Schraubendreher eingestellt, bzw. ich habe einfach einen Kaffeelöffel genommen. Sie mahlt relativ schnell und gut, allerdings etwas langsamer als eine Hario. Sie lässt sich gut festhalten dank des kleinen Griffansatzes. Befüllen und Entleeren geht auch sehr gut.
    Alles in allem, eine einfache, günstige Handmühle. Nicht ganz auf dem Niveau einer Hario, aber dafür einiges günstiger.

    Preislich hatte ich an 10,- Euro gedacht. Versand lässt sich als Warensendung für 2,- Euro bewerkstelligen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Geska Handmühle für Brühkaffee (Filter, French Press, Aeropress)

Die Seite wird geladen...

[V] Geska Handmühle für Brühkaffee (Filter, French Press, Aeropress) - Ähnliche Themen

  1. Wie Geska (mit Bakelitbehälter) Handmühle richtig halten?

    Wie Geska (mit Bakelitbehälter) Handmühle richtig halten?: Hallo Freunde des Kaffees! Ich habe mir vor kurzem eine Geska Bakelithandmühle günstig in gutem Zustand gekauft. Leider weiß ich immer noch nicht...
  2. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  5. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.