[Verkauft] (V) Graef ES 80, CM 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat

Diskutiere (V) Graef ES 80, CM 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; (V) Graef ES 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat Alles weg! Hallo, nach meinem Umstieg auf Siebträger konnte ich unverhofft upgraden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robilo, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    robilo

    robilo Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    (V) Graef ES 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat

    Alles weg!

    Hallo,

    nach meinem Umstieg auf Siebträger konnte ich unverhofft upgraden und habe jetzt hier ein paar Machinen stehen, die ich gern loswerden möchte.

    Graef ES 80

    Gebraucht gekauft, sieht bis auf eine kleine Macke am Dampfregler aber top aus. Dazu gibts den Siebträger, die Originalsiebe, einen passenden Stampfer und bei Bedarf einen Abschlagbehälter von Grindelstein in schwarz.

    120 €

    Delonghi ESAM 3500

    Er wurde von uns gehegt und gepflegt, regelmäßig entkalkt und ist bis auf die nicht zu vermeidenden Gebrauchsspuren (vor allem an der Tassenabstellfläche) top in Schuss.

    Im August letzten Jahres habe ich ein neues Mahlwerk eingebaut und vor zwei Wochen die Kupplung für den Milchaufschäumer ausgetauscht, so dass der Milchschaum wieder wie am Anfang ist. Bei der Gelegenheit wurde die Maschine noch mal innen schön sauber gemacht.

    200 €

    Versand würde jeweils noch dazu kommen.
     
  2. robilo

    robilo Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Graef ES 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat

    Nachdem der Käufer kurzfristig abgesprungen ist, hier noch mal ein Preisupdate. Graef 100 Euro, ESAM 180 Euro.
     
  3. robilo

    robilo Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Graef ES 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat

    Alles verkauft.
     
Thema:

(V) Graef ES 80, CM 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat

Die Seite wird geladen...

(V) Graef ES 80, CM 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma + Graef vs. DeLonghi ESAM 4110

    Saeco Aroma + Graef vs. DeLonghi ESAM 4110: Hallo allerseits, nach einigem Lesen und der netten Beratung durch die Forenuser habe ich vor kurzem beschlossen, mir für meine kleine Maschine...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  4. Teufelssaurer Espresso mit Delonghi 675 / Graef CM 800

    Teufelssaurer Espresso mit Delonghi 675 / Graef CM 800: Guten Abend, ich habe mir zu Weihnachten eine Delonghi 685 und eine Graef CM 800 Mühle zugelegt, um mich an das Espressomachen heranzutasten. Ich...
  5. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.