[Verkauft] [V] großer Abschlagkasten **VERKAUFT**

Diskutiere [V] großer Abschlagkasten **VERKAUFT** im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ****VERKAUFT**** Zum verkauf steht eine unbenutzter Abschlagkasten von Bartscher. Bei Bartscher läuft der unter der Bezeichnung schmal was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    ****VERKAUFT****

    Zum verkauf steht eine unbenutzter Abschlagkasten von Bartscher.
    Bei Bartscher läuft der unter der Bezeichnung schmal was Angesicht einer Breite von 30cm nur im Großküchen-Kontext stimmen mag.

    Die Maße: 30cm breit 11cm hoch und 50cm (!!!) tief gute 6Kg schwer. Warum das Ding so tief ist ist mir ein Rätsel da die eigentliche Schublade viel kleiner ist. Die kann man aber rausnehme. Das Schlag-Rohr hat einen Metallkern plus mind 2mm Gummiauflage.

    Die Schublade hatte einen Transportschaden - die Griffmulde war total verbogen. Der Schlosser meines Vertrauens hat sein Möglichstes gegeben - na ja.

    Zustand:
    der schwarze Korpus 1A-
    Die Schublade 3 (Kratzer auf der Oberfläche, Beulen auf der rechten Seite der Griffmulde)

    Ich setze mal 35€ an. Ich würde auch versenden dann zzgl. Versand und Verpackung ansonsten gerne Abholung in Berlin.

    Die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] großer Abschlagkasten **VERKAUFT**

Die Seite wird geladen...

[V] großer Abschlagkasten **VERKAUFT** - Ähnliche Themen

  1. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  2. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
  3. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  4. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  5. 3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden

    3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden: Hallo zusammen, da unser Kaffeekonsum in der Familie durch viele schlaflose Nächte mit zwei Kleinkinder ein neues Maß angenommen hat, bin ich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.