[Verkauft] [V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen

Diskutiere [V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine La Peppina Handhebelmaschine von FE-AR. Diese funktioniert ohne Druckbehälter. Wasser wird erhitzt und mittels...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Damian, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    Damian

    Damian Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht eine La Peppina Handhebelmaschine von FE-AR.
    Diese funktioniert ohne Druckbehälter. Wasser wird erhitzt und mittels Federspannung durch den Siebträger geleitet.
    Hab diese selbst vor drei Jahren hier über das Forum erworben aber selbst kaum genutzt.
    Braucht halt doch ein wenig Übung und Geduld, die ich dafür nicht habe.
    Die Maschine ist in einem deutlich gebrauchten Zustand (Lack/Chromschäden siehe Fotos), aber funktionstüchtig.
    Den Jahrgang kenne ich nicht.
    Leider leckt sie beim Betrieb, so dass wohl neue Dichtungen nötig sind (welche genau, weiß ich nicht).
    Die Federspannung scheint mir noch in Ordnung.
    Die Maschine verfügt über einen zweipoligen Keramikstecker (maschinenseitig), der mit einem automatischen Auswurfsystem versehen ist (wohl als Sicherheitsvorkehrung bei Überhitzung (?)).
    Vom Keramikstecker fehlt ein Stück (siehe Foto). Mit etwas Gefummel lässt sich der Stecker aber trotzdem anschließen und die Maschine heizt auch auf.
    Leistung: 220V/700W
    Gewicht: ca. 3,5 kg
    zur Funktionsweise siehe: FE-AR La Peppina
    Preis: 100 Euro inkl. Versand

    Foto-Links (wie im Forum beschrieben)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Damian

    Damian Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen

    Reserviert!
     
Thema:

[V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

[V] Handhebelmaschine FE-AR La Peppina zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  3. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  4. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  5. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.