[Verkauft] [V] Handmühle Zassenhaus Havanna - Espressotauglich

Diskutiere [V] Handmühle Zassenhaus Havanna - Espressotauglich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meinen Kaffeekram für unterwegs zu veräußern, da ich es zu wenig nutze! Mein bisher treuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu entschlossen meinen Kaffeekram für unterwegs zu veräußern, da ich es zu wenig nutze!

    Mein bisher treuer begleiter Zassenhaus Havanna. Ich hatte sie in Kombination mit der Mypressi Twist oder der Aeropress in Benutzung. Aber auch um kleine test Portionen im Siebträger zu genießen.

    Die Mühle mahlt sehr fein (so dass aus dem Siebträger nichts mehr kommt). Ist ja auch eigentlich eine Mokkamühle ;-)

    Ich habe die Mühle neu gekauft und sie ist seit ~ 1,5 Jahren in meinem Besitz


    [​IMG]

    UND VERKAUFT

    Die Twist kommt als nächstes...

    Gruß Tim
     
Thema:

[V] Handmühle Zassenhaus Havanna - Espressotauglich

Die Seite wird geladen...

[V] Handmühle Zassenhaus Havanna - Espressotauglich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€

    Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€: [IMG] Hallo, über die Jahre sammelt sich so einiges an... da die Küchen-Oberschränke mit mehr Kaffee-Kram als Gläsern und Geschirr gefüllt sind,...
  2. VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle

    VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle: Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle Habe die Mühle selbst gelegentlich für Mocca genutzt. Schmeckt gut ;) Zustand/Version: siehe...
  3. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  4. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

    Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
  5. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus

    Handmühle Zassenhaus: Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr. Ich setze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.