(V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel)

Diskutiere (V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, wir freuen uns, euch als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Hario Halogenbrenner anbieten zu können: HARIO |...

1. Moema

Moema Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

wir freuen uns, euch als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Hario Halogenbrenner anbieten zu können:

HARIO | SMART BEAM HEATER CE | HALOGENBRENNER

Über das Display lassen sich alle Parameter einfach und intuitiv einstellen. Hat man einmal die perfekten Einstellungen für Intensität und Dauer gefunden, kann man diese im „Profi-Modus“ abspeichern und jederzeit wieder abrufen.

Da die erste Charge relativ gering ausgefallen ist, haben wir nur wenige auf Lager. Schnell sein lohnt also :)

Viele Grüße,
    Euer Moema Team

Thema:

(V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel)

Die Seite wird geladen...

(V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel) - Ähnliche Themen

1. Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???

Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???: Ja Hallo, Ich wollte mal den angenehm zu trinkenden Kaffe das mit der Hario V60 zu gewinnen ist auf den grund gehen. Wieso schmecke ich mit...
  2. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  3. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  4. Pumpendruck Rota-Pumpe beim Leerbezug (ECM Technika V)

Pumpendruck Rota-Pumpe beim Leerbezug (ECM Technika V): Hallo zusammen, auf die Gefahr, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde.... habe auch die Suchfunktion genutzt, aber nicht wirklich die...
  5. ECM Technika V PID Besitzer hier?

ECM Technika V PID Besitzer hier?: Hallo allerseits. Ich bin seit langem stiller Mitleser. Jetzt hoffe ich hier von anderen Foristen eine Einschätzung zu bekommen. Um es kurz zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden