(V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel)

Diskutiere (V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, wir freuen uns, euch als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Hario Halogenbrenner anbieten zu können: HARIO |...

  1. Moema

    Moema Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Kaffeefreunde,

    wir freuen uns, euch als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Hario Halogenbrenner anbieten zu können:

    HARIO | SMART BEAM HEATER CE | HALOGENBRENNER

    Über das Display lassen sich alle Parameter einfach und intuitiv einstellen. Hat man einmal die perfekten Einstellungen für Intensität und Dauer gefunden, kann man diese im „Profi-Modus“ abspeichern und jederzeit wieder abrufen.

    Da die erste Charge relativ gering ausgefallen ist, haben wir nur wenige auf Lager. Schnell sein lohnt also :)

    Viele Grüße,
    Euer Moema Team
     
Thema:

(V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel)

Die Seite wird geladen...

(V) Hario Beam Heater mit Touchpad für alle Hario Syphons (CE-Siegel) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] gesucht: Hario beam heater in D

    gesucht: Hario beam heater in D: gibt's den hario beam heater eigentlich irgendwo in Deutschland im Angebot? die einzige website, die ich finde, liefert nur Error
  2. Hario beam heater: Lampenspezifikation

    Hario beam heater: Lampenspezifikation: mich würde interessieren, was das eigentlich genau für eine Lampe im Hario beam heater ist_ Spektralbereich, Aufbau, ... Hat jemand zufällig...
  3. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater * NEU, UNBENUTZT *

    Hario Halogen Beam Heater * NEU, UNBENUTZT *: Ich biete hier einen neuen, unbenutzen HARIO Beam Heater in OVP an. 230V Gerät, kein Import. Es liegt einen Ersatzbirne dabei. Wer sich für das...
  4. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira)

    Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira): Erledigt.
  5. [Verkauft] HARIO Beam Heater & TCA-3 Syphon

    HARIO Beam Heater & TCA-3 Syphon: verkauft