[Verkauft] (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE

Diskutiere (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier meine Hario mini mill, Ich habe sie über Amazon gekauft vor weniger als einem halben Jahr und sie ist noch super in Schuß,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simon.s, 11.02.2014
    Simon.s

    Simon.s Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich biete hier meine Hario mini mill, Ich habe sie über Amazon gekauft vor weniger als einem halben Jahr und sie ist noch super in Schuß, erst etwa 2 Kg gemahlen. Angefixt durchs Kaffee-Netz habe ich mir jetzt einen teureren Vollautomaten geholt und habe daher keine Verwendung mehr für die Mühle. Sie hat einen sehr kleinen Totraum und mahlt recht schnell durch den langen hebel und sehr gleichmäßig, sogar espressofein.

    Standort ist der Raum Frankfurt-Darmstadt, ich versende aber auch. Ich biete auch meine passende Herdkanne dazu, die genau in der Kombination hier oft empfohlen wird (Bialetti Brikka.

    Preis: 30€ VHB
     
  2. #2 Simon.s, 18.02.2014
    Simon.s

    Simon.s Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    6
    verkauft

    ist verkauft. kann weg
     
Thema:

(v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE

Die Seite wird geladen...

(v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses Espressozubehör, Hario Mini Mill, Bialetti

    Diverses Espressozubehör, Hario Mini Mill, Bialetti: Liebes Forum, jetzt kommt einiges unter den Hammer! Nach dem die Maschine weg ist, kann ich mit dem Zubehör auch nichts mehr anfangen. Los...
  2. Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas

    Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den unteren Auffangbehälter nachkaufen kann? Meiner hat sich leider auf einem Kamin...
  3. [Verkauft] (V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht

    (V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht: VERKAUFT Hallo Ich verkaufe eine neue Hario Mini Mill (nie gebraucht, OVP). Es war ein Geschenk, die Person hatte aber schon eine Mühle.........
  4. Hario Mini Mill, defekt oder normal?

    Hario Mini Mill, defekt oder normal?: Hallo, ich habe eine Hario Mini Mill und eine Bialetti Brikka. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass die Mühle irgendwie schelcht mahlt. Ich...
  5. Hario Mini Mill, oder Skerton für Siebträger Quick Mill

    Hario Mini Mill, oder Skerton für Siebträger Quick Mill: Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen Tipp gibt welche Mühle für einen Siebträger (Quickmill) vermutlich besser geeignet ist in Bezug auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.