[Verkauft] (V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht

Diskutiere (V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo Ich verkaufe eine neue Hario Mini Mill (nie gebraucht, OVP). Es war ein Geschenk, die Person hatte aber schon eine Mühle.........

  1. #1 Karal, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    VERKAUFT
    Hallo

    Ich verkaufe eine neue Hario Mini Mill (nie gebraucht, OVP).
    Es war ein Geschenk, die Person hatte aber schon eine Mühle......

    Als Preis habe ich mir 20 EUR inklusive Versand vorgestellt.

    Gruss

    Karal
     
Thema:

(V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht

Die Seite wird geladen...

(V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses Espressozubehör, Hario Mini Mill, Bialetti

    Diverses Espressozubehör, Hario Mini Mill, Bialetti: Liebes Forum, jetzt kommt einiges unter den Hammer! Nach dem die Maschine weg ist, kann ich mit dem Zubehör auch nichts mehr anfangen. Los...
  2. Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas

    Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den unteren Auffangbehälter nachkaufen kann? Meiner hat sich leider auf einem Kamin...
  3. [Verkauft] (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE

    (v) Hario Mini Mill, Einsteiger Handmühle RESTGARANTIE: Hallo, ich biete hier meine Hario mini mill, Ich habe sie über Amazon gekauft vor weniger als einem halben Jahr und sie ist noch super in Schuß,...
  4. Hario Mini Mill, defekt oder normal?

    Hario Mini Mill, defekt oder normal?: Hallo, ich habe eine Hario Mini Mill und eine Bialetti Brikka. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass die Mühle irgendwie schelcht mahlt. Ich...
  5. Hario Mini Mill, oder Skerton für Siebträger Quick Mill

    Hario Mini Mill, oder Skerton für Siebträger Quick Mill: Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen Tipp gibt welche Mühle für einen Siebträger (Quickmill) vermutlich besser geeignet ist in Bezug auf...