[Verkauft] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

Diskutiere [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Al Paka, 07.04.2014
    Al Paka

    Al Paka Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    52
    Servus,

    ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss.

    Preis: 25€ vhb

    [​IMG]

    Schöne Grüße...
     
Thema:

[V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

Die Seite wird geladen...

[V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario MSS-1B Mini Mill Slim

    Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Hallo, wegen Umstieg auf die Aergrind als Urlaubsmühle verkaufe ich meine bisher für diese Zweck genutzte Hario Mini Mill Slim. Ich bin...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim

    Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit...
  3. [Verkauft] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder

    [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder: Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range...
  4. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.