[Erledigt] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

Diskutiere [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Al Paka, 07.04.2014
    Al Paka

Al Paka Mitglied

Servus,

ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss.

Preis: 25€ vhb

Schöne Grüße...

Thema:

[V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

Die Seite wird geladen...

[V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario MSS-1B Mini Mill Slim

Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Hallo, wegen Umstieg auf die Aergrind als Urlaubsmühle verkaufe ich meine bisher für diese Zweck genutzte Hario Mini Mill Slim. Ich bin...
  2. [Erledigt] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim

Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit...
  3. [Erledigt] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder

[VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder: Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range...
  4. [Erledigt] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher

Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher: Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [IMG]...
  5. Hario Skerton Plus

Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.