(V) Hario Skerton Kaffeemühle

Diskutiere (V) Hario Skerton Kaffeemühle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Verkaufe eine Hario Skerton Kaffeemühle. Gebraucht, aber wie neu, nur wenige Male benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, keine...

1. #1 HerrW, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    HerrW

HerrW Mitglied

VERKAUFT

Verkaufe eine Hario Skerton Kaffeemühle.

Gebraucht, aber wie neu, nur wenige Male benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, keine optischen oder funktionalen Mängel. Vollständige Umverpackung und Anleitung.

Die Mühle ist hervorragend, ich will sie aber verkaufen, da ich unterwegs lieber mit einer noch kleineren Reisemühle arbeiten möchte.

"Verbessertes Modell":
    - Zusätzlicher Deckel für die Mühle, damit beim Mahlen die Bohnen nicht mehr aus dem Behälter springen
    - Feststellschraube, um den Mahlgrad zu fixieren

VK xxxxx Euro

Abholung in Calw möglich oder Versand zum Selbstkostenpreis.

2. stw27

stw27 Mitglied

AW: (V) Hario Skerton Kaffeemühle

Hallo,

Ist die Mühle noch zu verkaufen?
    Sie schreiben 28 Euro als VB.
    Sind Sie mit 28 incl. Versand als Päckchen einverstanden?

Mit freundlichen Grüßen,

stw27

3. HerrW

HerrW Mitglied

AW: (V) Hario Skerton Kaffeemühle

... und verkauft.

Thema:

(V) Hario Skerton Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(V) Hario Skerton Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand. Falls Jemand eine abgeben möchte,...
  2. [Erledigt] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer: Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist...
  3. [Erledigt] Hario Skerton

Hario Skerton: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Hario Skerton. Ich habe sie beim Aufräumen gefunden, dachte eigentlich, dass ich sie schon verkauft...
  4. Reinigung Kaffemühle Commandante

Reinigung Kaffemühle Commandante: Hallo in die Runde, Ich habe mir letztes Jahr eine Commandante gegönnt und wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr diese reinigt? Bei meiner...
  5. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden