(V) Hario Skerton Kaffeemühle

Diskutiere (V) Hario Skerton Kaffeemühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Verkaufe eine Hario Skerton Kaffeemühle. Gebraucht, aber wie neu, nur wenige Male benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, keine...

  1. #1 HerrW, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    HerrW

    HerrW Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT



    Verkaufe eine Hario Skerton Kaffeemühle.

    Gebraucht, aber wie neu, nur wenige Male benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, keine optischen oder funktionalen Mängel. Vollständige Umverpackung und Anleitung.

    Die Mühle ist hervorragend, ich will sie aber verkaufen, da ich unterwegs lieber mit einer noch kleineren Reisemühle arbeiten möchte.

    "Verbessertes Modell":
    - Zusätzlicher Deckel für die Mühle, damit beim Mahlen die Bohnen nicht mehr aus dem Behälter springen
    - Feststellschraube, um den Mahlgrad zu fixieren

    VK xxxxx Euro

    Abholung in Calw möglich oder Versand zum Selbstkostenpreis.
     
  2. stw27

    stw27 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Hario Skerton Kaffeemühle

    Hallo,

    Ist die Mühle noch zu verkaufen?
    Sie schreiben 28 Euro als VB.
    Sind Sie mit 28 incl. Versand als Päckchen einverstanden?

    Mit freundlichen Grüßen,


    stw27
     
  3. HerrW

    HerrW Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Hario Skerton Kaffeemühle

    ... und verkauft.
     
Thema:

(V) Hario Skerton Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(V) Hario Skerton Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton

    Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton: Weil ich die beiden Mühlen nichtmehr brauche biete ich sie hier zum verkauf, beide sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand (keinerlei...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton

    Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton: Ich verkaufe meine Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 inkl. Hario Skerton Handkaffeemühle wegen Haushaltszusammenlegung! Beide Geräte sind in...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Hario Skerton (Neu)

    Kaffeemühle Hario Skerton (Neu): Biete die tolle Hario Skerton zum Verkauf. Sie wurde lediglich für ein Fotoshooting ausgepackt und ist unbenutzt und in OVP abzugeben. 25€...
  4. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...