[V ] Iberital Challenge Chrome mit Timer

Diskutiere [V ] Iberital Challenge Chrome mit Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hi, verkaufe hier eine wenig benutzte Iberital Challenge Chrom mit Timer an. Preis technisch habe...

  1. #1 Icecube, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
    Icecube

    Icecube Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Hi, verkaufe hier eine wenig benutzte Iberital Challenge Chrom mit Timer an.

    Preis technisch habe ich mir 110,- € incl. Versand vorgestellt.

    Viele Grüße
     
Thema:

[V ] Iberital Challenge Chrome mit Timer

Die Seite wird geladen...

[V ] Iberital Challenge Chrome mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  2. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  3. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  4. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...
  5. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...