[Erledigt] [V] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

Diskutiere [V] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte auf Grund eines Upgrades eine Isomac Macinino Professionale Inox verkaufen. Die Mühle ist in gutem Zustand und mahlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NilsZ

NilsZ Mitglied

Hallo,

ich möchte auf Grund eines Upgrades eine Isomac Macinino Professionale Inox verkaufen.
    Die Mühle ist in gutem Zustand und mahlt einwandfrei. Lediglich der obere Mahlkegelhalter hat einen Riss. Das ist schon so, seitdem ich die Maschine habe und war nie ein Problem. Optisch ist dies durch die Abdeckung auch nicht zu sehen.

Ich hab die Maschine zerlegt und gereinigt.

Hier zwei Fotos der Mühle:
    [​IMG] [​IMG]

Preisvorstellung: 100€ + Versandkosten

Die Mühle kann in 46499 Hamminkeln abgeholt werden oder für 5,99€ per DHL Paket versichert versandt werden.
    Ansonsten kann ich die Mühle auch gern am Sonntag zum Kaffee-Netz Treffen nach Mönchengladbach mitbringen.

Gruß
    Nils

Thema:

[V] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

Die Seite wird geladen...

[V] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle - Ähnliche Themen

1. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  4. Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil: Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...
  5. Isomac Venus Dampfventil: Einstellung

Isomac Venus Dampfventil: Einstellung: Hallo Zusammen, zwei Fragen: An dem Dampfventil ist eine Schraube, mit der eine Feder eingestellt wird. Vorher weiß ich, dass diese Schraube...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden