[Verkauft] (V) Isomac Millenium

Diskutiere (V) Isomac Millenium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich möchte gerne meine Isomac Millenium verkaufen, da sie einer E61 weichen muss. Ich habe die Maschine im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom

    Tom Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des guten Kaffees,

    ich möchte gerne meine Isomac Millenium verkaufen, da sie einer E61 weichen muss.

    Ich habe die Maschine im Dezember 2005 neu erworben und sie ist seitdem im Betrieb.
    Sie läuft bisher tadellos und wurde auch gepflegt.
    Im April 2012 habe ich den Pressostaten erneuert.
    Die Maschine hat nur Gebrauchsspuren auf der Tassenabstellfläche unter der Brühgruppe.
    Die Tassenablage ist ohne jegliche Gebrauchsspuren, da ich dort keine Tassen hatte.
    Es gibt eine kleine Delle auf dem Seitenteil neben der Tassenabstellfläche und einen kleinen Kratzer auf dem Siebträger.
    Die Beschriftung am Ein-/Ausschalter ist ohne Abrieb.

    Enthalten sind natürlich die original Siebträger (mit einem und zwei Ausläufen).
    Die Originalverpackung ist ebenso noch vorhanden.


    Die Maschine biete ich für € 600.- an.

    Sie steht in Regensburg (BY). Ich würde sie lieber direkt verkaufen und nicht verschicken.

    Viele Grüße
    Tom


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tom

    Tom Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Isomac Millenium

    O.K., VB liegt jetzt bei € 500.-
    :cool:
     
  3. Tom

    Tom Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Isomac Millenium

    Maschine ist verkauft.

    Viele Grüße
    Tom
     
Thema:

(V) Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

(V) Isomac Millenium - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  2. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  3. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  4. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...
  5. Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug

    Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas ratlos mit der neuesten Angewohnheit meiner mehrfach liebevoll auseinander genommenen und erfolgreich wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.