[Verkauft] (V) Jura Profi Programma

Diskutiere (V) Jura Profi Programma im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, mir ist diese alte Jura zugelaufen. Ich finde sie ist ein echtes Schmuckstück, eine Seltenheit und sie funktioniert einwandfrei. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sven, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    sven

    sven Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    mir ist diese alte Jura zugelaufen. Ich finde sie ist ein echtes Schmuckstück, eine Seltenheit und sie funktioniert einwandfrei.
    Ich habe selber aber eine Maschine und eine externe Mazzer brauche sie also nicht wirklich.
    Sie hat einen Kupferkessel und dürfte der, vom Innenleben recht baugleiche Vorgänger der jura A110 bzw. Saeco Via Venezia sein.
    Preisvorstellung ist 200 €
    Besichtigung, Abholung in Berlin Wedding oder Versand für 12 €

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sven

    sven Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    AW: (V) Jura Profi Programma

    Vielleicht sind meine Preisvorstellungen doch etwas überzogen?
    Ich bin für Angebote offen!
     
Thema:

(V) Jura Profi Programma

Die Seite wird geladen...

(V) Jura Profi Programma - Ähnliche Themen

  1. Jura Rio Profi durchgebrannt !

    Jura Rio Profi durchgebrannt !: Hallo zusammen, nach dem Austausch der Siebträgeraufnahme und der Reinigung des Boilers ist meine Rio Profi anscheinend durchgebrannt. Sobald ich...
  2. [Verkauft] Jura Profi 110 zu verschenken

    Jura Profi 110 zu verschenken: Ich biete eine Jura Profi 110 für Bastler an, Baujahr 1993, war bis 2004 in Betrieb und stand seitdem unbenutzt im Keller. Sie lief bis zur...
  3. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  4. Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe

    Jura Rio D‘oro Profi Inter Electro Hilfe: Hallo ich habe gerade aufgrund von Regenwetter meine 2neuerstandenen Maschinen begutachtet und festgestellt, dass... ach seht selbst die...
  5. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.