[Verkauft] (V) Kaffee-Netz Cappuccinotassen

Diskutiere (V) Kaffee-Netz Cappuccinotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich muss meinen Tassenbestand etwas reduzieren und möchte aus diesem Anlass die folgenden Kaffee-Netz Cappuccinotassen verkaufen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 19.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Hallo!

    Ich muss meinen Tassenbestand etwas reduzieren und möchte aus diesem Anlass die folgenden Kaffee-Netz Cappuccinotassen verkaufen:

    Verkauft: 4 Stück, 200ml, inkl. Untertasse, Neupreis EUR 3,79, zusammen für EUR 10,00 plus Versand (siehe unten)
    [​IMG]

    Verkauft: 4 Stück, 260ml, inkl. Untertasse, Neupreis EUR 4,10, zusammen für EUR 12,00 plus Versand (siehe unten)
    [​IMG]

    Hersteller ist Nouva Point. Infos hierzu: http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-cappuccino-tasse.69804/

    Kontakt bitte per PN.

    Ich versende mit DHL als:
    Päckchen bis 2 kg (unversichert) 3,99 Euro
    Paket (versichert) bis 2kg 4,99 Euro
     
Thema:

(V) Kaffee-Netz Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

(V) Kaffee-Netz Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.