(V) Kegelmühle 'La Pavoni' "Jolly" und passender Abschlagkasten

Diskutiere (V) Kegelmühle 'La Pavoni' "Jolly" und passender Abschlagkasten im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine bestens erhaltene Kaffeemühle (ca 1 Jahr Gebrauchsdauer) die sehr pfleglich behandelt wurde für VB 180€ sowie einen Untersatz mit...

1. #1 Kaffeeinspektor, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    Kaffeeinspektor

Kaffeeinspektor Mitglied

Verkaufe eine bestens erhaltene Kaffeemühle (ca 1 Jahr Gebrauchsdauer) die sehr pfleglich behandelt wurde für VB 180€ sowie einen Untersatz mit integriertem Abschlagkasten dazu.
    Beides zusammen exkl. Transport für VB 180€ !
    Der Untersatz eignet sich optimal für eine Handhebel von La Pavoni mit der Mühle zum platzsparenden und professionellen lagern auf der Küchen-Arbeitsplatte…

2. #2 nacktKULTUR, 04.09.2014
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Das ist eine Scheibenmühle. Bilder stellt man hier ein.

3. #3 Kaffeeinspektor, 04.09.2014
    Kaffeeinspektor

Kaffeeinspektor Mitglied

Danke für den Hinweis, den ich gleich genutzt habe:

[​IMG], [​IMG], [​IMG], [​IMG], [​IMG]

Viel Spaß!
    Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 07139.9367210 erreichbar

Michael

4. #4 Kaffeeinspektor, 04.09.2014
    Kaffeeinspektor

Kaffeeinspektor Mitglied

jetzt noch die Bilder vom Abschlagkasten:

Grundplatte aus schwarz-metallic lackiertem Metall für Espressomaschine und Mühle mit Abschlag/Abklopf-Schublade. Von den Abmessungen her zB passend für original La Pavoni Espresso-Maschine und Kaffeemühle! Links Mühle, Rechts La Pavoni Esspressomaschine, Rückseite Kabeldurchführung – und schon herrscht professionelle Ordnung in der Küche!
    Es handelt sich um einen Gebrauchtartikel! Kaum Gebrauchsspuren, gepflegt und sehr guter Zustand.
    Maße: Breite 40 / Tiefe 30 / Höhe 6,5 cm Stellfläche auf der Schublade(für Kaffeemühle): Breite 13,5 cm Stellfläche (für Espresso-Maschine): Breite 25,5 cm

Thema:

(V) Kegelmühle 'La Pavoni' "Jolly" und passender Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

(V) Kegelmühle 'La Pavoni' "Jolly" und passender Abschlagkasten - Ähnliche Themen

1. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  3. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  4. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  5. La Pavoni Tl 22

La Pavoni Tl 22: Hallo zusammen, weiß evtl. jemand von euch was für eine Tampergrösse eine Tl 22 braucht? Danke schonmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden