[Verkauft] V: Kinu M47 Traveler

Diskutiere V: Kinu M47 Traveler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Kinu M47 Traveler. Sie wird nicht mehr produziert und ist wohl irgendwo zwischen der Phoenix und der Simplicity einzuordnen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Ich verkaufe meine Kinu M47 Traveler. Sie wird nicht mehr produziert und ist wohl irgendwo zwischen der Phoenix und der Simplicity einzuordnen. Einfülltrichter, Auffangbehälter und Kurbelknauf besteht aus Kunststoff, der Rest aus Metall. Die Mühle ist etwas kleiner als die "großen" Kinus und wiegt nur 600 Gramm, daher ist sie auch eher als Reisemühle zu gebrauchen. Die Bohnenkapazität beträgt ca. 25 g.

    Der Hersteller schreibt:
    • Stufenlose Mahlgradeinstellung mit Klick-Feeling, Metrisches Feingewinde, (50 Klicks/Umdrehung = 0,01mm), Reproduzierbarkeit immer gewährleistet, gut zugänglich und von oben einstellbar.
    • Mahldauer ca. 30 - 40 Sekunden – (Espresso – 18g).
    • Perfekte Zentrierung aufgrund des Morsekegels und der Presspassung.
    • Doppelt Kugelgelagerte 8mm Edelstahlachse sowie doppelt kugelgelagerter Kurbelknauf (insgesamt 4 Kugellager)
    Hauptsächlich habe ich das Standardmahlwerk benutzt, das ganz unten auch schon Abnutzungserscheinungen zeigt. Zusätzlich gehört aber auch ein fast unbenutzter Filtermahlkegel dazu und außerdem noch zwei Silikonringe, mit denen man die Mühle besser halten kann.

    Meine Preisvorstellung beträgt 160 Euro inkl. DHL-Paketversand. Abholung/Besichtigung in Lübeck möglich. Ich verkaufe sie, weil ich mit der Arco eine Mühle zu Hause habe, die mir besser gefällt und mit der Cafflano Krinder eine Reisemühle, die nur die Hälfte wiegt.
     

    Anhänge:

    Mi.les und st. k.aus gefällt das.
  2. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Preissenkung: 150 Euro inkl. DHL-Paketversand.
     
  3. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Preissenkung: 140 Euro inkl. DHL-Paketversand.
     
Thema:

V: Kinu M47 Traveler

Die Seite wird geladen...

V: Kinu M47 Traveler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M47 Traveler

    Kinu M47 Traveler: Guten Tag, ich verkaufe meine Kinu M47 Traveller. Sie ist gebraucht aber dafür in sehr guten optischen Zustand. (siehe Fotos) Sie mahlt tadellos...
  2. [Verkauft] Kinu M47 Traveler

    Kinu M47 Traveler: Denke zur Mühle muss ich nichts sagen. Habe sie selbst einst hier im Forum gekauft. Sie ist in einem guten Zustand und bereit für die nächste...
  3. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  4. Kinu M47 Classic schneller als Traveler?

    Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu...
  5. [Verkauft] Kinu m47 Traveler Handmühle

    Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.