[Verkauft] (V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör

Diskutiere (V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich hier um eine IMAT (das Modell müsste Mokita sein), die laut Aussage des damaligen Verkäufers baugleich mit der Lelit PL 41 ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 qmill, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Es handelt sich hier um eine IMAT (das Modell müsste Mokita sein), die laut Aussage des damaligen Verkäufers baugleich mit der Lelit PL 41 ist. Sie müsste demnach einen Messingkessel haben. Der Siebträger ist ebenfalls aus massiven Messing.[​IMG]

    Habe die Maschine vor einem Jahr von einem erfahrenen Boardie für meine Zweitwohnung erworben, aber nur wenig benutzt und verkaufe sie jetzt wegen der Auflösung der Zweitwohnung. Die Maschine funktioniert, es sind bis auf die üblichen (leichten) Gebrauchsspuren ( v.a. feine Kratzer auf dem Deckel) keine Schäden zu erkennen.

    Die Maschine kommt mit einem Siebträger, 1er und 2er Sieb, Blindsieb, und einer neuen 250g Packung Kaffeefettlöser sowie einem passenden 57mm Motta Edelstahl Tamper. Es lässt sich wirklich guter Espresso damit herstellen, ein weiterer Vorteil der Maschine ist die kurze Aufheizzeit.

    Für das komplette Set hätte ich gerne 150 EUR.

    Die Maschine steht derzeit in Erlangen, kann aber auch in Berlin oder wenn sich jemand ganz schnell entscheidet, auch in München übergeben werden. Versand nur auf Kosten und Risiko des Käufers.
     
  2. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    AW: (V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubeh

    Verkauft.
     
Thema:

(V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso

    Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert...
  2. Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin

    Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von...
  3. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

    Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  4. Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma: Hallo liebe Kaffeegemeinde !!! Ich bin neu hier :) Seit geraumer Zeit trinke ich gerne einen "guten" Kaffee. Neben einem klassischen...
  5. [Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Siebträger für meine Saeco Aroma. Ich habe die neue Variante mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.