(V) La cimbali M15 Handhebel

Diskutiere (V) La cimbali M15 Handhebel im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine La cimbali M15 als restaurationsobjekt oder als ersatzteilspender. Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 40...

1. cocic

cocic Mitglied

Verkaufe eine La cimbali M15 als restaurationsobjekt oder als ersatzteilspender.
    Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 40 -50 kg wiegt und der vesand da ein bisschen schwierig wird. Wenn der käufer eine spedition selber organisieren kann, ist es natürlich kein problem

preis 599 €

bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0176 -2025 6253 erreichbar. danke

2. cocic

cocic Mitglied

preis- update

555 €

3. #3 zuerisee, 12.05.2014
    zuerisee

zuerisee Mitglied

Hallo,

gibt es ein genaueres Bild von dem Federkäfig, um zu erkennen inwieweit das Aluminium korrodiert ist?

Grüße, Ulrich

4. cocic

cocic Mitglied

Hier die gewünschten Bilder:

Hier bin ich mit einer bürste drübergegangen

5. #5 zuerisee, 12.05.2014
    zuerisee

zuerisee Mitglied

Danke für die Fotos!

Thema:

(V) La cimbali M15 Handhebel

Die Seite wird geladen...

(V) La cimbali M15 Handhebel - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  4. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  5. [Maschinen] La Cimbali Granluce 1955

La Cimbali Granluce 1955: Verkaufe meine Eingruppige La Cimbali Granluce von 1955 in tollem Originalzustand. Zum Überholen. Fotos auf Anfrage. Sehr gerne auch Tausch gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden