(V) La cimbali M15 Handhebel

Diskutiere (V) La cimbali M15 Handhebel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine La cimbali M15 als restaurationsobjekt oder als ersatzteilspender. Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 40...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Verkaufe eine La cimbali M15 als restaurationsobjekt oder als ersatzteilspender.
    Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 40 -50 kg wiegt und der vesand da ein bisschen schwierig wird. Wenn der käufer eine spedition selber organisieren kann, ist es natürlich kein problem

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    preis 599 €

    bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0176 -2025 6253 erreichbar. danke
     
  2. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    preis- update

    555 €
     
  3. #3 zuerisee, 12.05.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Hallo,

    gibt es ein genaueres Bild von dem Federkäfig, um zu erkennen inwieweit das Aluminium korrodiert ist?

    Grüße, Ulrich
     
  4. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Hier die gewünschten Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier bin ich mit einer bürste drübergegangen

    [​IMG]
     
  5. #5 zuerisee, 12.05.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Danke für die Fotos!
     
Thema:

(V) La cimbali M15 Handhebel

Die Seite wird geladen...

(V) La cimbali M15 Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  2. [Erledigt] La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine

    La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine: Ich möchte mich an einer Handhebel Maschine versuchen und da ist das gute Stück mir ins Auge gefallen. Wenn jemand was hat oder weiß freue ich...
  3. [Verkauft] La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine

    La Cimbali Gran Luce Vintage Handhebel Espressomaschine: Zum Verkauf kommt eine La Cimbali Gran Luce zum Restaurieren Maschine ist vollständig Maschine hat einen guten Restaurierungszustand Maschine...
  4. [Verkauft] La Cimbali Eleva Handhebel

    La Cimbali Eleva Handhebel: Hallo Ihr Lieben. Ich miste aus und da muss auch die ein oder andere Maschine gehen. Zum Verkauf steht eine Cimbali Eleva. Meiner Meinung nach...
  5. [Verkauft] La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine

    La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine: Moin, vor zwei Jahren habe ich doch tatsächlich diese Microcimbali zwei Häuser weiter vor der Haustür aufgegriffen. Die Leute sind ausgezogen und...