[Verkauft] (V) La Cimbali M31 Bistro DT/1 ******* VERKAUFT *********

Diskutiere (V) La Cimbali M31 Bistro DT/1 ******* VERKAUFT ********* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine treue La Cimbali M31. Ich habe die Maschine selbst 2011 gekauft und bis vor kurzem auch regelmäßig genutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nico, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    nico

    nico Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine treue La Cimbali M31. Ich habe die Maschine selbst 2011 gekauft und bis vor kurzem auch regelmäßig genutzt. Wir möchten nun eine andere Maschine, vielleicht eine Handhebel oder einfach was kleineres :)

    Die M31 wurde in diesem Thread von mir vorgestellt. Die Funktionen sind alle gegeben, lediglich der Cappuccinatore wurde entfernt. Wie die Programmierfunktion der einzelnen Knöpfe funktioniert - keine Ahnung - ich habe lediglich den Knopf für kontinuierlichen Bezug und den für Dampf verwendet.

    Eine neue ST-Dichtung ist unbedingt erforderlich, die alte ist fertig :)

    Die M31 ist ein Zweikreiser mit Rotationspumpe und Festwasser und -abwasser sowie einem Wassertank.
    Festwasseranschluss ist also nicht erforderlich!

    Die Maschine ist momentan nicht angeschlossen, kann aber zu Funktionszwecken kurz angeschlossen werden.

    Mit dabei sind auch drei Siebträger, einer bottomless mit 7g-Sieb, einer mit 14g und einer blind zum Rückspülen.

    Kostenpunkt: 650 Euro

    Das Teil wiegt gefühlte 50kg, ich bitte um Abholung :)

    Anbei aktuelle Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nico

    nico Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    **** Preisupdate ****

    Ich tausche gerne mit Wertausgleich in beide Richtungen gegen:

    - Europiccola (muss sehr gut erhalten sein)
    - Chrombomber mit E61 und Festwasser und Rota-Pumpe
     
  3. nico

    nico Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    *** letztes Preisupdate ***
     
Thema:

(V) La Cimbali M31 Bistro DT/1 ******* VERKAUFT *********

Die Seite wird geladen...

(V) La Cimbali M31 Bistro DT/1 ******* VERKAUFT ********* - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro

    Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro: Hi zusammen, ich suche das Bedienfeld mit den Tassensymbolen für meine M30 DT/1 Bistro. Evtl. auch eine komplette Maschine als Ersatzteilträger...
  2. [Verkauft] Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989

    Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989: Leider musste ich meine M30 Bistro nun schlachten, nachdem ich das defekte Mainboard letztlich nicht ersetzen konnte. Einige Teile werde ich für...
  3. La Cimbali M31 Bistro DT/1

    La Cimbali M31 Bistro DT/1: Hallo zusammen, Heute bin ich zufällig auf dieses Angebot gestoßen und wollte bei den Experten Rat einholen. Da es eine ältere Maschine ist,...
  4. [Verkauft] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

    La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  5. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

    Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.