[Verkauft] (V) La Marzocco Linea, 3 Gruppig aus 1996

Diskutiere (V) La Marzocco Linea, 3 Gruppig aus 1996 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, lange habe ich nach meiner ersten Restauration ausschau gehalten und nun muss ich leider feststellen, dass ich in naher Zukunft leider so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KölnerJung, 14.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    lange habe ich nach meiner ersten Restauration ausschau gehalten und nun muss ich leider feststellen, dass ich in naher Zukunft leider so gar keine Zeit habe.
    Die fertige Maschine sollte eigentlich in unser Café welches wir gegen ende des Jahres in Kombination mit einem BIO-Hofladen eröffnen stehen.
    Zudem habe ich eine fertig restaurierte, 2-gruppige Linea in top Zustand erworben, daher fällt die Restauration der hier angebotenen weit in den Hintergrund.

    Die Maschine habe ich so wie sie ist, sprich zerlegt erworben. Laut Vorgänger lief die Maschine vor der Zerlegung, nur die Dosierautomnatik hat nicht funktioniert. Bezogen wurde statt dessen manuell.
    Größtenteils wurden die Teile vom Vorgänger entkalkt und stand danach fast zwei Jahre rum. Es sollte alles komplett sein. Ein Paar neue Ersatzteile und Dichtungen sind in den Eimern vorhanden.

    Da das meine erste Restauration sein sollte kann ich leider nichts zum Arbeitsaufwand sagen und gegen null abschätzen wie viel Energie man in das Projekt stecken muss.

    Meine Preisvorstellung setze ich als Verhandlungsbasis bei 1400€ an. Maschine kann gerne in Köln besichtigt und abgeholt werden, eine Lieferung zum Kaffee-Netz Treffen könnte in betracht gezogen werden. Fragen versuche ich soweit es mir möglich ist zu beantworten.

    Aber nun lasst die Bilder sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 KölnerJung, 20.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Eine Woche ist rum.
    Ich passe den Preis auf 1300 € an.
    Für realistische Angebote bin ich offen.
     
  3. #3 KölnerJung, 28.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Neuer Preis, 1200 €.

    Dir ist schon bewusst dass pushen unerwünscht ist und bei den Usern ganz schlecht ankommt ?
    Grüße
    Holger
     
  4. #4 KölnerJung, 21.08.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Da sich die Begeisterung doch sehr in Grenzen hält , ein letztes Angebot von 1000€ fest.
     
  5. #5 KölnerJung, 22.09.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    800€, ich brauche langsam den Platz, alternativ tausche ich gegen eine wertige Mühle, oder sie geht in die Bucht.
     
Thema:

(V) La Marzocco Linea, 3 Gruppig aus 1996

Die Seite wird geladen...

(V) La Marzocco Linea, 3 Gruppig aus 1996 - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea, Dampfrad

    La Marzocco Linea, Dampfrad: Nach Wartung und Zusammenbau habe ich folgendes Problem: Nach dem Öffnen des Dampfrades dreht sich dieses von alleine um ca. 1/4 Umdrehung zurück....
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  3. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  4. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  5. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.