[Verkauft] (V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT !

Diskutiere (V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Mein Vater hat mir letztes Jahr einen bodenlosen Siebträger für meine Handhebel schenken wollen. Leider ist der Siebträger zu groß gewesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robelTOtheBobel, 03.04.2013
    robelTOtheBobel

    robelTOtheBobel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Mein Vater hat mir letztes Jahr einen bodenlosen Siebträger für meine Handhebel schenken wollen. Leider ist der Siebträger zu groß gewesen für meine La Pavoni Handhebel. Ich denke das Ding gehört an eine normale La Pavoni. Der Außendurchmesser an den Haltern beträgt ca. 71,5 - 72,5 mm . Außendurchmesser ohne die Halter ist ca. 64mm -65mm. Innendurchmesser ist ca. 59mm - 60mm. Ich denke ihr wisst dann welcher das sein könnte. Der Siebträger wurde bei coffee24 gekauft. Die originale Rechnung ist auch dabei! Im Siebträger ist auch dieser Metalldraht zum halten des Siebes! Preis inklusive Versand war 47,80. Auf den Bildern seht ihr alles!

    Ich hätte gerne inklusive Versand 40,- Euro.

    Außendurchmesser: Von Halter zu Halter ...

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    Innendurchmesser:


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. #2 robelTOtheBobel, 05.04.2013
    robelTOtheBobel

    robelTOtheBobel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    AW: (V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT !

    35 inklusive versand ist fair oder ?

    letzter Preis sonst geht sie in die Bucht ;)


    grüße Robert!
     
  3. #3 robelTOtheBobel, 19.06.2013
    robelTOtheBobel

    robelTOtheBobel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    AW: (V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT !

    Preisupdate 32 Euro inklusive Versand
     
  4. #4 robelTOtheBobel, 16.12.2013
    robelTOtheBobel

    robelTOtheBobel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    AW: (V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT !

    Jetzt kauf einer nach einem halben Jahr bitte diesen schönen bodelosen Siebträger für 30 Euro inklusive Versand :D .... LOS LOS LOS :p
     
  5. #5 robelTOtheBobel, 19.02.2014
    robelTOtheBobel

    robelTOtheBobel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    AW: (V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT !

    Immernoch zu haben :)
     
  6. #6 robelTOtheBobel, 27.06.2015
    robelTOtheBobel

    robelTOtheBobel Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft
     
Thema:

(V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT !

Die Seite wird geladen...

(V) La Pavoni - Lelit - Bodenloser Siebträger - NEU ! UNBENUTZT ! - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42)

    Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42): Moin allerseits, ich habe hier eine La Pavoni Domus Bar (aka Lelit PL42 soweit ich weiß) mit zu wenig Druck. Verkalkungszustand unklar. Beim...
  2. La Pavoni als Umstieg von Lelit PL042TEMD TEMD

    La Pavoni als Umstieg von Lelit PL042TEMD TEMD: Hallo Forum, als stiller Mitleser bin ich nun doch an einem Punkt angekommen, an dem ich nur mit lesen nicht weiter komme. Zur Situation: Ich...
  3. [Maschinen] Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

    Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim): Liebe Kaffeefreunde, ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte,...
  4. 57 mm IMS Sieb 12/18 mm (z.B. Lelit Anna/Ascaso/La Pavoni)

    57 mm IMS Sieb 12/18 mm (z.B. Lelit Anna/Ascaso/La Pavoni): Hallo liebe Besitzer einer Maschine mit 57 mm BG, da es inzwischen ein IMS Präzisionssieb 12/18 für Maschinen mit 57 mm Brühgruppe zu kaufen...
  5. Siebträgern-Einsteiger: La Pavoni vs. Lelit

    Siebträgern-Einsteiger: La Pavoni vs. Lelit: Hallo zusammen, seit meiner frühen Jugend trinke ich regelmäßig und gern Kaffee, habe mich aber nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.