[Verkauft] (V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt

Diskutiere (V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine La San Marco 95E Practical, sie muss restauriert werden. Eigentlich wollte ich sie herrichten, aber ich komme zeitlich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich verkaufe eine La San Marco 95E Practical, sie muss restauriert werden. Eigentlich wollte ich sie herrichten, aber ich komme zeitlich nicht dazu.
    Es ist einiges dran zu machen, aber mit einigen Stunden Arbeit hat man eine schöne Maschine. Ich habe schon mal eine Maschine hergerichtet, die eher schlimmer ausgesehen hat ( http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/74824-berholung-la-san-marco-95e-practical-ii.html ). Die Siebträger sind zeimlich ramponiert und es müssen sicher ein paar Teile ausgetauscht werden.
    Die Kesselgröße von 2,5 Litern ist optimal für den Hausgebrauch, sie ist von 1994.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 250 Euro, nur Abholung in München
     
    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 Dieselweezel, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: (V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt

    Verkauft
     
    Wolf2 gefällt das.
Thema:

(V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt

Die Seite wird geladen...

(V) La San Marco 95E Practical - Restaurationsobjekt - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  5. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.