[Verkauft] V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V

Diskutiere V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Funktioniert einwandfrei. Produktionsjahr dürfte lt. Platine 1997 sein. Kann als Timer zum Mahlen verwendet werden, Zeit lässt sich über ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betbruder, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    Funktioniert einwandfrei. Produktionsjahr dürfte lt. Platine 1997 sein.
    Kann als Timer zum Mahlen verwendet werden, Zeit lässt sich über ein Drehpoti einstellen.
    Anschlüsse: die schwarzen Kabel kommen ans Netz, auf der Seite mit den 4 Anschlüssen kann oben der Motor angeschlossen werden und unten ein Starttaster, an den übrigen 2 Anschlüssen ein Unterbrecher (wie zb im Doser oder ähnliches)
    VP: 25€ (exkl Versand).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 betbruder, 02.01.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    AW: V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V

    Bitte an die Administratoren: In das richtige Unterforum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" verschieben.
    Danke!
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V

    Die Platine ist hier schon korrekt, denn nur dieses Unterforum ist für Verkäufe vorgesehen. ;)
     
Thema:

V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V

Die Seite wird geladen...

V: La San Marco SM90/A ELEKTRONISCHE PLATINE 230V - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

    La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  2. Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A

    Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A: Hallo zusammen, ich habe eine La San Marco SM90/A in Kombination mit einer Vibiemme Domobar. Da ich für die Domobar mehr als 7g Espresso...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.