(V) Mahlkönig Vario Home 2

Diskutiere (V) Mahlkönig Vario Home 2 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Mühle Mahlkönig Vario Home 2. Die Mühle ist in einem Top Zustand und hat höchstens 10kg gemahlen. Ich habe...

1. JudMa

JudMa Mitglied

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht die Mühle Mahlkönig Vario Home 2. Die Mühle ist in einem Top Zustand und hat höchstens 10kg gemahlen. Ich habe sie immer nur für meine French Press genutzt aber da ich höchstens eine Tasse am Tag trinke, ist diese Mühle mehr als überdimensioniert.
    Zur Mühle gehört der Auffangbehälter und der Halter für direktes Mahlen in den Siebträger (siehe Fotos).

Preis: 320€ VHB zzgl. Versand.

2. JudMa

JudMa Mitglied

AW: (V) Mahlkönig Vario Home 2

Neuer Preis.
    310€ VHB

3. JudMa

JudMa Mitglied

AW: (V) Mahlkönig Vario Home 2

Letztes Preisupdate!

FP.: 299€

4. Eismen

Eismen Mitglied

Ist Mühle verkauft?

5. #5 betateilchen, 11.09.2014
    betateilchen

betateilchen Gast

Du hast aber schon gesehen, dass das Angebot zwei Jahre alt ist?

Thema:

(V) Mahlkönig Vario Home 2

Die Seite wird geladen...

(V) Mahlkönig Vario Home 2 - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?

La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?: Hallo. Ich bitte um eure hilfe in bezug meine kürzlich eroberte LSM Espressomaschine. Das Problem liegt daran das beim anmachen ( Hauptschalter...
  2. [Erledigt] Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert)

Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert): Erledigt
  3. La san marco 85-12-2 Gas Umbau

La san marco 85-12-2 Gas Umbau: Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...
  4. Suche EK 43 Limited (LE)

Suche EK 43 Limited (LE): Hallo Forengemeinde, ich suche eine MK EK 43 Limited (LE). Gegebenenfalls auch im Tausch gegen eine von Frank optimierte Versalab M3. Über...
  5. [Verkaufe] La San Marco 2 gruppig

La San Marco 2 gruppig: Hallo. Von einem Bekannten bekomme ich demnächst folgende Gastromaschine. Funktionierte angeblich bis zuletzt, wird natürlich bei Erhalt gestet....