[Verkauft] (V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012)

Diskutiere (V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Liebes Forum, hier wird nun auch meine Kony E verkauft (Neupreis war 1.399,- €), die ich im November letzten Jahres bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KT-Berlin, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    Verkauft


    Liebes Forum,

    hier wird nun auch meine Kony E verkauft (Neupreis war 1.399,- €), die ich im November letzten Jahres bei espressolutions als Nachfolger für eine Super Caimano gekauft habe. Die Mühle ist einem neuwertigen Zustand und wird mit OVP, Rechnungskopie und Originalzubehör angeboten (Alleine das Auffangblech hat einige oberflächliche Kratzer vom Handsauger).

    Zu den technischen Daten der Mühle findet sich reichlich im Netz.

    Die Mühle kann in Berlin Mitte abgeholt werden (kein Versand).

    Als Privatverkäufer kann ich natürlich selbst keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

    Der Preis sind 1100,- €
     
  2. #2 KT-Berlin, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    AW: (V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012)

    Die Kony steht nun wieder zum Verkauf:


    Damals hatte ich mich entschieden, die Mühle vorerst zu behalten und meine Ceado E92 stattdessen zu verkaufen. Die Kony habe ich dann durch Entfernen des Gitters vor dem Auswurfschacht und Ersetzen der Siebträgergabel durch ein "Siebträgersofa" zum Einzeldosierer umgebaut und dann so für ein bis zwei Shots Decaf am Tag für meine Frau genutzt. Mit ein bisschen Pinseln ist der Rückhalt minimal (bei mir 0,1-0,2 g).


    Nun bin ich für diesen Zweck zur Zeitersparnis zu 64er-Scheiben (Casadio Enea) und damit "Klick and Go" zurückgekehrt, so dass auch die Kony endgültig gehen muss.


    Alle notwendigen Teile zum Rückbau sowie das Originalzubehör und die OVP sind dabei!


    Sonst gilt das im ersten Post Gesagte weiter (nach 1 1/2 Jahren natürlich „hervorragender Zustand“ statt „neuwertig“) mit einer deutlichen Preisanpassung auf:


    890,- Euro


    Festpreis zur Abholung.
     
  3. #3 KT-Berlin, 27.03.2014
    KT-Berlin

    KT-Berlin Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54
    AW: (V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012)

    Preisupdate: 840,- € (Abholung).

    Aufgrund der Vielzahl der Nachfragen: Kein Versand, nur Abholung in Berlin Mitte.
     
Thema:

(V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012)

Die Seite wird geladen...

(V) Mazzer Kony E silber (gekauft Nov. 2012) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber

    Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Mazzer Kony electronic. Eine silber polierte Kony könnte ich erwerben, daher meine Frage: Wer ist auf...
  2. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  4. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.