[Verkauft] [V] Mazzer Kony - konische Mühle - Preisanpassung

Diskutiere [V] Mazzer Kony - konische Mühle - Preisanpassung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, hier habt ihr die Chance zu einem guten Kurs eine sehr begehrte Mazzer Kony zu erstehen. Die Mühle war ursprünglich eine Mazzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tdmr, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Zusammen,

    hier habt ihr die Chance zu einem guten Kurs eine sehr begehrte Mazzer Kony zu erstehen.

    Die Mühle war ursprünglich eine Mazzer Kony Automatic.
    Ich habe folgendes ergänzt:
    - neue original Mazzer Mahlscheiben 191C
    - Trichter nachgerüstet
    - 230V Schaltrelais eingebaut, damit man mit jedem handelsüblichen Foto Timer die Mühle steuern kann. Der Strom geht dabei nicht über den Timer, was bei größeren Mühlen absolut sinnvoll ist.
    - Maßangefertigter Aluminiumadapter , in den ein Standard Plexiglasrohr als Tageshopper passt.
    - Mit dabei ist ein Mazzer Krümmel-Tablett, dass aber auch ziemlich starke Gebrauchsspuren aufweist.

    - Die Lackierung der Mühle enthält einige Gebrauchsspuren. Wen es stört, der kann die Mühle neu lackieren.
    - Die Abdeckung habe ich erst mal provisorisch über Frischhaltefolie realisiert...hier ist auf dauer ein Edelstahlblech schicker.
    - technisch ist die Mühle einwandfrei und die Mahlscheiben haben noch kein Kilo Kaffee gesehen, somit noch nicht mahl eingemahlen.
    - Die Mühle produziert durch die langsame Drehgeschwindigkeit zusammen mit den großen konischen Mahlscheiben ein super Ergebnis in der Tasse. Dabei arbeitet sie im Vergleich zu allen mir bekannten Mazzer Mühlen angenehm leise mit sehr angenehmem Geräusch.

    Verkaufsgrund: meine bessere Hälfte meint unverständlicherweise, dass vier Mühlen ausreichen um Kaffee zu erstellen. Und bevor ich eine neue kaufe(n darf), muss ich reduzieren ;).

    Ich biete euch die Mühle inkl. der neuen Mahlscheiben für 575€ an.

    Die Freehand-Gabel gibt es für 30€ dazu
    Den Plexiglas Hopper mit Deckel für 15€
    Den Kaiser Digital-Timer gebe ich für 78€ ab.

    Die Mühle kann in Duisburg-Süd besichtig und abgeholt werden. Auch wenn ich Besichtigung und Abholung bevorzugen würde, so kann ich alternativ die Mühle auch nach Vorab-Überweisung mit DHL versichert versenden. Wegen des Gewichts kostet das 13,99€.

    Wie immer: Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cup29, blu, AndyB und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 tdmr, 07.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Zusammen,

    Preisanpassung: VB 575€ --> VB 545€

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  3. #3 tdmr, 14.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
    tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
  4. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Und verkauft... Viel Spaß damit und vielen Dank an das Forum
     
Thema:

[V] Mazzer Kony - konische Mühle - Preisanpassung

Die Seite wird geladen...

[V] Mazzer Kony - konische Mühle - Preisanpassung - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Kony verstellt sich plötzlich

    Mazzer Kony verstellt sich plötzlich: Hallo zusammen Ich habe seit mehreren Jahren eine Kony von Mazzer und ich komme auch super zurecht (also kein Thread wie stell ich denn eigentlich...
  2. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  3. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  4. [Verkauft] Mazzer KONY S - Aluminium polished

    Mazzer KONY S - Aluminium polished: Wertes Forum, zum Verkauf steht meine Mazzer Kony S - Aluminium polished Daten: Leistung: 450 Watt Stufenlose Mahlgradverstellung Konisches...
  5. Mazzer Kony Elettronico - Getriebe

    Mazzer Kony Elettronico - Getriebe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine defekte Mazzer Kony E in der Bucht erstanden und bin gerade dabei, sie auseinander zu nehmen und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.