[Verkauft] V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

Diskutiere V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft - CA Digitalwaage, 20€ - CA Tamperstation...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxxo, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    maxxo

    maxxo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft

    - CA Digitalwaage, 20€

    - CA Tamperstation Exclusive schwarz, 45€

    - Boardtamper 58/41Plus poliert, 40 € verkauft

    - VST Sieb 7g, 15 € verkauft

    - VST Sieb 17 g, 15 € verkauft

    - Boardtrichter M für LM 1er, 20€ verkauft

    - Motta Aufschäumkanne Europa 0,5l, 20 € verkauft

    - CA Brühgruppenbürste Alu, 5€

    jeweils + Porto
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

Die Seite wird geladen...

V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.