[Verkauft] V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu)

Diskutiere V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da ich zu Hause fast ausschließlich nur noch "handkurble", möchte ich meine Mazzer nicht länger dem Verstauben preis geben. Vielleicht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danielp, 19.01.2022
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    da ich zu Hause fast ausschließlich nur noch "handkurble", möchte ich meine Mazzer nicht länger dem Verstauben preis geben. Vielleicht hat ja jemand Lust auf das robuste Schmuckstück?

    Die Mühle ist absolut nur hobbymäßig bzw. in geringen haushaltsüblichen Mengen gelaufen. Keine Beschädigungen, keine Abnutzungsspuren. Mühle funktioniert einwandfrei.

    Besichtigung und Abholung in Berlin möglich, ansonsten Abstimmung über Versand bzw. persönlicher Lieferung.

    VB 450,- EUR

    Koffeinhaltige Grüße
    danielp

    4.jpg

    2.jpg
    3.jpg
    1.jpg
    5.jpg
     
  2. #2 danielp, 27.01.2022
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Preis-Update: 390,- EUR VB.
    Persönliche kostenlose Lieferung möglich.
     
    mastah gefällt das.
  3. #3 danielp, 16.02.2022
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Noch mal ein kleiner Projektrabatt: 375,-
    Wie schon geschrieben: Gern bringe ich die Mühle persölich in die Zielregion, bin aktuell viel unterwegs...
     
    GregorH gefällt das.
  4. #4 danielp, 04.03.2022
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    UPDATE: Mühle ist verkauft!
     
Thema:

V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu)

Die Seite wird geladen...

V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu) - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.