[Verkauft] (V) MAZZER Super Jolly Automatic

Diskutiere (V) MAZZER Super Jolly Automatic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; UPDATE: Verkauft Hallo Kaffee-Freunde, ich verkaufe meine geliebte MAZZER Super Jolly Automatic, da ich auf eine Mahlkönig K30 umgestiegen bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxgittoe, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    maxgittoe

    maxgittoe Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE: Verkauft

    Hallo Kaffee-Freunde,

    ich verkaufe meine geliebte MAZZER Super Jolly Automatic, da ich auf eine Mahlkönig K30 umgestiegen bin (bequemer in der Bedienung).
    Ich habe die Mühle 2009 von einem Dolmetscher erstanden, der sie von MAZZER als Dank für seine Arbeit erhalten hat. Er hatte mit Kaffee nur leider überhaupt nichts am Hut und so auch keine Verwendung für die Mühle. Ich bin also der erste Benutzer der Mühle und habe Sie für meine zwei Espresso am Tag eingesetzt. Die Mahlscheiben haben in den 5 Jahren so etwa 30 kg Bohnen unserer bekannten Boardröster gemahlen. Anders ausgedrückt sind die Mahlscheiben gerade erst eingefahren.

    Den Zustand der Mühle würde ich als sehr gut beschreiben, dies ist auch auf Bildern zu erkennen. Bei Bedarf sende ich gerne detailliertere Bilder zu.
    Mit dabei sind 2 Bohnenbehälter, wobei der große 2 Sprünge hat (siehe Bilder).

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Stuttgart, dann könnte sich der künftige Besitzer vorher vom Zustand überzeugen.
    Preisvorstellung sind 287 € und wenn wir uns einig werden, gäb es bei der Abholung natürlich ein Tässchen Espresso auf Kosten des Hauses.
    Alternativ versende ich die Mühle geputzt und ausgesaugt im Originalkarton.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 maxgittoe, 04.01.2014
    maxgittoe

    maxgittoe Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate

    Neuer Preis 280 €
     
Thema:

(V) MAZZER Super Jolly Automatic

Die Seite wird geladen...

(V) MAZZER Super Jolly Automatic - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.