[Verkauft] (V) Mazzer Super Jolly

Diskutiere (V) Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly da ich auf eine Mazzer Elektronik B umgestiegen bin. Die Mahlscheiben sind als neuwertig zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GMT - POCCINO, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    GMT - POCCINO

    GMT - POCCINO Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly da ich auf eine
    Mazzer Elektronik B umgestiegen bin.
    Die Mahlscheiben sind als neuwertig zu bezeichnen.
    Es gibt ein paar mini Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes.
    Der Zustand ist den Bildern gut zu entnehmen.


    Technische Daten aus dem KaffeeWiki:

    Gehäusematerial: Metall
    Gewicht [kg]: 14
    Maße (BxHxT) [mm]: 240x610x420
    Stromanschluss [V]: 240~50Hz
    Motortyp & Drehzahl: 1400
    Motorleistung [W]: 350
    Mahlwerk: Scheiben
    Mahlleistung: Einersiebmenge in etwa 7 Sekunden
    Mahlwerkabstufungen: Stufenlos, mikrometrisch
    Mahlscheibendurchmesser [mm]: 64
    Bohnenbehälter (Material): Kunstoff
    Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 1200

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gern Persönliche Abholung in Langenfeld

    * Verkauft *
     
  2. #2 GMT - POCCINO, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    GMT - POCCINO

    GMT - POCCINO Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    AW: (V) Mazzer Super Jolly

    * Verkauft *
     
Thema:

(V) Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

(V) Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.