(V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau

Diskutiere (V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Moccamaster KBG741 Auto Off in der schicken Stone Grey Metallc Version. Die Maschine stammt von Anfang Mai 2014, ist also...

1. #1 juanito, 16.07.2014
    juanito

juanito Mitglied

Ich verkaufe meine Moccamaster KBG741 Auto Off in der schicken Stone Grey Metallc Version.

Die Maschine stammt von Anfang Mai 2014, ist also etwas mehr als zwei Monate "alt".
    Ziemlich exakt 100 Brühvorgänge bis jetzt und immer mit BestMaxx Filterwasser betrieben.

NP betrug 174,90 Euro:
    Bestelldatum: 2014-05-01 09:31
    Versandart: Versand
    Artikel Zwischensumme: 174,90€
    Versand (ab 500,- € versandkostenfrei):
    4,99€
    Zwischensumme zuzüglich Mwst.:
    151,17€
    19% MwSt. :
    34,03€
    ------
    Gesamtsumme dieser Bestellung: 179,89€

Natürlich originalverpackt mit allem Zubehör, dazu gibt´s für den Sofort Start noch ein 250g Päckchen Equador Single Origin Quijote vom 30.6.2014 und das Restpaket Filtertüten.

Preislich stelle ich mir 140.- Euro incl. DHL Versand vor.

Der "Sprung" im Wasserbehälter ist kein Sprung, sondern ein Reflex vom Fotografieren :)

Versand erfolgt sofort nach Geldeingang, per Überweisung oder PayPal.

Rechnung wegen Garantie gibt´s natürlich mit, sind ja noch ~22 Monate "Rest"garantie.

2. #2 juanito, 17.07.2014
    juanito

juanito Mitglied

Bin auch für realistische Preisvorschläge offen

3. Rashka

Rashka Mitglied

Hi Juanito,

vermutlich ist das Gute Stück schon weg?

Gruß
    Rashka

4. #4 juanito, 15.03.2015
    juanito

juanito Mitglied

Sehr vermutlich :)

Ja schon lange ;)

Thema:

(V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau

Die Seite wird geladen...

(V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau - Ähnliche Themen

1. Die Moccamaster will nicht

Die Moccamaster will nicht: Hallo Gemeinde Mein Chef hat uns eine Moccamaster gekauft, leider schmeckt der Kaffee immer schei** Super sauer oder wässrig Kaffee kam von...
  2. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  3. Moccamaster Cup One Alternative

Moccamaster Cup One Alternative: Hallo liebe Forengemeinde, Ich benötige eure Mithilfe. Aktuell brühe ich mir jeden morgen mit per V60 meinen Kaffee auf. Die Bohnen werden mit...
  4. [Erledigt] Moccamaster KB 741 AO -verkauft-

Moccamaster KB 741 AO -verkauft-: Liebe Leute! ich verkaufe meine Moccamaster. Am 09.11.2018 erst von espressissimo.de erstanden, gut drei Monate damit gespielt und rumprobiert,...
  5. Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato: Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden