(V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau

Diskutiere (V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Moccamaster KBG741 Auto Off in der schicken Stone Grey Metallc Version. Die Maschine stammt von Anfang Mai 2014, ist also...

  1. #1 juanito, 16.07.2014
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    Ich verkaufe meine Moccamaster KBG741 Auto Off in der schicken Stone Grey Metallc Version.

    Die Maschine stammt von Anfang Mai 2014, ist also etwas mehr als zwei Monate "alt".
    Ziemlich exakt 100 Brühvorgänge bis jetzt und immer mit BestMaxx Filterwasser betrieben.

    NP betrug 174,90 Euro:
    Bestelldatum: 2014-05-01 09:31
    Versandart: Versand
    Artikel Zwischensumme: 174,90€
    Versand (ab 500,- € versandkostenfrei):
    4,99€
    Zwischensumme zuzüglich Mwst.:
    151,17€
    19% MwSt. :
    34,03€
    ------
    Gesamtsumme dieser Bestellung: 179,89€

    Natürlich originalverpackt mit allem Zubehör, dazu gibt´s für den Sofort Start noch ein 250g Päckchen Equador Single Origin Quijote vom 30.6.2014 und das Restpaket Filtertüten.

    Preislich stelle ich mir 140.- Euro incl. DHL Versand vor.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Der "Sprung" im Wasserbehälter ist kein Sprung, sondern ein Reflex vom Fotografieren :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang, per Überweisung oder PayPal.

    Rechnung wegen Garantie gibt´s natürlich mit, sind ja noch ~22 Monate "Rest"garantie.
     
  2. #2 juanito, 17.07.2014
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    Bin auch für realistische Preisvorschläge offen
     
  3. Rashka

    Rashka Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Juanito,

    vermutlich ist das Gute Stück schon weg?

    Gruß
    Rashka
     
  4. #4 juanito, 15.03.2015
    juanito

    juanito Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    43
    Sehr vermutlich :)

    Ja schon lange ;)
     
Thema:

(V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau

Die Seite wird geladen...

(V) Moccamaster KBG741 AO Stone Grey Metallic / Grau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! Moccamaster KBG741 AO Kaffeemaschine Weiss mit Garantie

    Verkauft! Moccamaster KBG741 AO Kaffeemaschine Weiss mit Garantie: Verkaufe eine weisse Moccamaster, 5x genutzt, gekauft im August 2016, Rechnung und OVP liegt bei. Hat also noch 3,5 Jahre Garantie. Preis inkl....
  2. [Verkauft] MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus

    MOCCAMASTER KBG741 oder Behmor Brazen Plus: Hallo, ich habe zwei Filter-Kaffeemaschinen, von denen ich eine verkaufe möchte. Nummer 1 ist eine Moccamaster KBG741 in silber, gebürstet. Die...
  3. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  4. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....