[Verkauft] (V): Monsooned Rohkaffee

Diskutiere (V): Monsooned Rohkaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Gebe ein paar Kilo (9) meines Monsooned Basanally ab. Basanally ist ein Malabar der Kat II 16/17 . Aktuelle Ernte aus 2013....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 13.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2014
    6.638

    6.638 Gast



    VERKAUFT




    Gebe ein paar Kilo (9) meines Monsooned Basanally ab. Basanally ist ein Malabar der Kat II 16/17 . Aktuelle Ernte aus 2013. Röstprofil somit ident mit dem Malabar. Ich gebe die paar Kilo ab da ich einen guten halben Sack gekauft habe und damit viel zu lange auskommen würde .
    Preis : 6,85 /kg im Ventilbeutel . Versand mit DHL (6,99) kommt hinzu.
    Wer Interesse hat soll einfach eine kurze PN senden.

    [​IMG]


    Geröstet :

    [​IMG]
     
Thema:

(V): Monsooned Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

(V): Monsooned Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss)

    (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss): Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Thermoplan Tiger CTM 2 Kaffeevollautomat mit Festwasseranschluss. Eigenschaften der Maschine: 2...
  2. [Verkauft] (V): San Marco Dualboiler

    (V): San Marco Dualboiler: Verkauft! So, nachdem ich auch meine Rocket R58 zum Verkauf anbiete, muss auch meine San Marco gehen. Grund ist eine "Fuhrparkverkleinerung" und...
  3. [Verkauft] (V): Rocket R58, neustes Modell

    (V): Rocket R58, neustes Modell: Verkauft! Der Upgrade-Wahn hat mal wieder zugeschlagen. Verkaufe daher meine neuwertige Rocket R58: [IMG] - neustes Modell mit magnetischer...
  4. [Verkauft] (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz)

    (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz): (V): Rocket Giotto Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz) Hallo :) Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich nun doch auch meine...
  5. [Verkauft] (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk

    (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk: HG-One ist verkauft. Zum Verkauf steht meine HG-One Handmühle mit 83mm (TiN beschichtetem) Mazzer Mahlwerk. Die Mühle wird mit Original Zubehör...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.