[Verkauft] [V] Motta EUROPA Milchkännchen 0,5l

Diskutiere [V] Motta EUROPA Milchkännchen 0,5l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe mein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes, Motta EUROPA Milchkännchen mit einem Fassungsvermögen von 500ml. Hier ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bialetti, 20.01.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich verkaufe mein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes, Motta EUROPA Milchkännchen mit einem Fassungsvermögen von 500ml.
    Hier ein paar Eckdaten:

    1. Edelstahl Milchkännchen (18/10) von Metallugica Motta
    2. Fassungsvermögen: 500 ml
    3. hochwertige Qualität, geeignet für Gastronomie oder Privat
    4. klassische, bauchige Form für feinen Schaum
    5. Tülle (Ausguss) perfekt für Latte- / Cappucino-Art
    6. Made in Italy
    Preis: 20€ inkl. Versand nach Deutschland

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Bialetti, 20.01.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: [V] Motta EUROPA Milchkännchen 0,5l

    Verkauft!!!!
    Das war schnell....[​IMG]
     
Thema:

[V] Motta EUROPA Milchkännchen 0,5l

Die Seite wird geladen...

[V] Motta EUROPA Milchkännchen 0,5l - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  2. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...
  3. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen 350ml

    Motta Europa Milchkännchen 350ml: Verkaufe Motta Europa Milchkännchen 350ml, Edelstahl poliert. Wurde wenig genutzt, Preis 15Euro inkl. Versand innerhalb DE. Vielen Dank
  4. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  5. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml

    Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.