[Verkauft] (V) Mühle ANFIM BEST - baugleich ECM CASA Speziale - guter Zustand!

Diskutiere (V) Mühle ANFIM BEST - baugleich ECM CASA Speziale - guter Zustand! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! Ich habe gesehen, dass aktuell einige ANFIM Best verkauft werden.... nun gut, hier eine mehr zur Auswahl. Verkauft wird diese,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julius1, 26.01.2014
    Julius1

    Julius1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich habe gesehen, dass aktuell einige ANFIM Best verkauft werden.... nun gut, hier eine mehr zur Auswahl. Verkauft wird diese, da ich mit meiner ECM Casa Inox (Direktkahler) sehr zufrieden bin und diese mit Dosierer nicht mehr benötige...
    Ich selbst habe die Maschine gebraucht in der Bucht gekauft und selbst nur wenig benutzt (ca. 4KG). Äußerlich ist die Mühle in einem guten Zustand. Es sind ein paar kleinere Macken vorhanden, aber nichts weltbewegendes (siehe Fotos). Lediglich der obere Aufsatz für die Mahlscheibe ist wohl von etwas angelaufen (Alu). Die Mahlscheiben sind wohl auch noch für einige Kilos verwendbar... Technische Fehler konnte ich keine feststellen.

    Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands:

    210€

    ...oder Abholung in Hamburg mit entsprechendem Preisnachlass...

    Gewährleistungs- und Garantieansprüche werden von mir ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

(V) Mühle ANFIM BEST - baugleich ECM CASA Speziale - guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

(V) Mühle ANFIM BEST - baugleich ECM CASA Speziale - guter Zustand! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  2. [Verkauft] Anfim Best Doser Mühle

    Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  3. Portionsmühle Anfim Best

    Portionsmühle Anfim Best: Hi, Jetzt ist meine neue Bezzera Mitica da und läuft. Kessel habe ich schon so gut es ging eingepackt, außerdem die Innenseiten des Gehäuses...
  4. [Verkauft] Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.

    Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.: Verkaufe Anfim Best in sehr gutem Zustand und ohne den hässlichen Tamper. Trenne mich nur wegen einem Mühlenupgrade auf 2 Gastromühlen die einfach...
  5. [Verkauft] Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale)

    Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale): Verkaufe hier eine Espressomühle der Marke Anfim Modell Best, wird auch als ECM Verkauft Casa Speciale verkauft. Sie hat eine sehr solide...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.