[Verkauft] (V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz

Diskutiere (V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz an. Es handelt sich hierbei um die neue Version mit gut zugänglichem Timer. Bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Ich biete hier eine neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz an.
    Es handelt sich hierbei um die neue Version mit gut zugänglichem Timer.
    Bei mir war sie als Zweit- und Brühkaffeemühle im Einsatz, ich bevorzuge aber nun doch die Lido 2.
    Gemahlen wurde bisher 1 - max. 2 kg Kaffee und eine Rechnung von Ende Juli 2014 ist auch vorhanden.

    Preis: 270€
     
  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Hier noch zwei Bilder...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Vielen Dank. Verkauft.
     
Thema:

(V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz

Die Seite wird geladen...

(V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

    Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper: Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...
  2. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  3. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  4. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  5. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.