[Verkauft] V: Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle - NEU

Diskutiere V: Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle - NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; A N G E B O T B E E N D E T

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 palatin, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    palatin

    palatin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    A N G E B O T
    B E E N D E T
     
Thema:

V: Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle - NEU

Die Seite wird geladen...

V: Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle - NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle Kegelmahlwerk 50 EUR

    Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle Kegelmahlwerk 50 EUR: Gehäuse aus hochwertigem Druckguss, einstellbarer Mahlgrad (16 Abstufungen), einstellbare Mahldauer. Die elektrische Kaffemühle ist 5 Jahre alt,...
  2. Nivona Cafegrano 130, Reinigung Mahlwerk nach ca 5 Jahren Betrieb

    Nivona Cafegrano 130, Reinigung Mahlwerk nach ca 5 Jahren Betrieb: Hallo, ich habe nach Kauf einer Mokkamaster eine Menge gelesen und bin über den Punkt Reinigung der Kaffeemühle gestolpert. Ich habe eine Nivona...
  3. Was meint Ihr zur Nivona CafeGrano 120

    Was meint Ihr zur Nivona CafeGrano 120: Hallo Ihr Alle Bis jetzt arbeite ich mit einer Tschibo Muehle, ist nicht schlecht, habe aber den Eindruck, mahlt etwas zu grob fuer einen...
  4. Nivona CafeGrano 120 - Solis Scala

    Nivona CafeGrano 120 - Solis Scala: Beitrag aus Aktualitätsgründen entfernt.
  5. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.