[Verkauft] [V] Nuova Simonelli Mac Cup 1-gruppig Rota

Diskutiere [V] Nuova Simonelli Mac Cup 1-gruppig Rota im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 21.12.14: RESERVIERT für Lukas Z Hallo, wegen Umstieg auf eine kleinere Rocket Cellini, biete ich meine Simonelli Mac Cup mit Rotationspumpe an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harni, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    harni

    harni Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    21.12.14: RESERVIERT für Lukas Z

    Hallo,
    wegen Umstieg auf eine kleinere Rocket Cellini, biete ich meine Simonelli Mac Cup mit Rotationspumpe an.

    - Baujahr ist ca. 1998
    - 1-gruppig
    - Festwasser mit Rotationspumpe. (Tankbetrieb möglich)
    - Farbe rot
    - 2 Siebträger (1 davon Boden rausgesägt)

    habe die Maschine vor ca 3 Jahren gekauft, und teilzerlegt u den Kessel sowie Leitungen entkalkt, sämtliche Dichtungen und den grossen Pressostat sowie Sicherheits- und Entlüftungsventil erneuert (siehe letzte 2 Bilder).
    Das Gehäuse hat leider deutliche Gebrauchsspuren und leichten Rost unten im Bereich der Auffangschale am Rahmen - aber nichts tragisches.
    Maschine wurde bei mir immer aus einem externen Tank mit gefiltertem Wasser aus Purity C betrieben.
    Maschine kann mit John Guest Anschlussmaterial und / oder dem externen Tank gekauft werden.

    [​IMG]P1150199

    [​IMG]P1150201

    [​IMG]P1150150

    [​IMG]P1150151

    Aufgrund Größe und Gewicht nur Besichtigung und Abholung südwestlich von München, oder über Weihnachten in Erlangen.
    Preislich habe ich mir 290.- vorgestellt.

    Gruß

    harni
     
  2. harni

    harni Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!
    Update nun mit Bildern.
    Die Maschine ist der Nachfolger der Simonelli Personal. Artikel im Wiki
    Die abgebildete Sudschublade ist dabei und der Preis ist verhandelbar!
    Grüße
    harni
     
  3. harni

    harni Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft
     
Thema:

[V] Nuova Simonelli Mac Cup 1-gruppig Rota

Die Seite wird geladen...

[V] Nuova Simonelli Mac Cup 1-gruppig Rota - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.