[Verkauft] (V) Olympia Maximatic Bj.1985

Diskutiere (V) Olympia Maximatic Bj.1985 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Verkaufe Olympia Maximatic Bj.1985 ich verkaufe meine Olympia Express Maximatic aus 1985. Zu dem formschönen und kompaktem 2 Kreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    VERKAUFT

    Verkaufe Olympia Maximatic Bj.1985

    ich verkaufe meine Olympia Express Maximatic aus 1985.
    Zu dem formschönen und kompaktem 2 Kreiser muss man hier sicher nicht viel sagen ...
    Der Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Keine Asbestbeschichtung vorhanden !!

    Detailinfos einer neuen Maschine hier:
    http://www.manufactum.de/Produkt/189623/1444739/OlympiaMaximaticEspressoHalbautomat.html

    oder:
    http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Olympia_Maximatic


    Farbe: rot
    Zubehör:
    - Siebträger mit Sieb
    - Metall-Tamper
    - Kesselmanometer
    - Original-Kesselschraube
    - 1 neue Siebträgerdichtung

    Dichtung des Dampfhahns wurde vor einigen Monaten erneuert.

    Gepflegter Zustand,
    Die Maschine ist derzeit bei mir in Betrieb und wegen Upgrade auf eine Aurora Brugnetti Handhebel abzugeben
    Der Lack ist für das Alter in gutem Zustand - ist hoffentlich auf den Bildern ganz gut zu sehen.
    Die Maschine war sehr lange in einem Haushalt und ich bin 2. Besitzer.
    Ich war immer sehr zufrieden mit der Maximatic - jedoch bin ich aktuell auf dem Handhebel-Trip. Es ist alles noch original.
    Zeitweise hab ich eine Dampflanze der Rancilio Silvia drangebaut, aber die Original Olympia-Düse gefällt mir besser - die ist jetzt wieder dran.
     
  2. #2 guro1977, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    SOLD
     
  3. #3 guro1977, 25.07.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Bis Zahlungseingang reserviert
     
  4. #4 sphinxllama, 01.08.2014
    sphinxllama

    sphinxllama Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist die Maschine noch zu haben?
    Wärst du bereit die Olympia zu verschicken?
    Beste Grüße Kim
     
  5. #5 guro1977, 03.08.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Die Maschine ist bereits an ein nettes Forum-Mitglied verkauft
     
Thema:

(V) Olympia Maximatic Bj.1985

Die Seite wird geladen...

(V) Olympia Maximatic Bj.1985 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  4. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  5. [Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

    Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.