[Verkauft] (V) Orphan Espresso Lower Bearing upgrade-kit f. Hario Skerton

Diskutiere (V) Orphan Espresso Lower Bearing upgrade-kit f. Hario Skerton im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft. Ich war bisher nur unangemeldeter stiller Mitleser. Ich habe in der Schublade mein zweites Upgrade Kit für die Hario Skerton Kaffeemühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dl-kn, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
    dl-kn

    dl-kn Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft.
    Ich war bisher nur unangemeldeter stiller Mitleser. Ich habe in der Schublade mein zweites Upgrade Kit für die Hario Skerton Kaffeemühle gefunden. Es ist noch originalverpackt und neuwertig. Für 10 EUR (plus Porto) möchte ich es verkaufen.

    Das Upgrade-Kit dient zur Verbesserung des Mahlens im gröberen Bereich (French Press, Karlsbader Kanne).

    Die Vor- und Nachteile, der Einbau und Weiteres wurden hier im Forum gut beschrieben - ich gehe davon aus, dass der/die Käufer/in weiß, was er/sie damit tut :)

    Eine Anleitung und weitere Infos findet man hier:
    http://www.orphanespresso.com/OE-Lo...kerton-Kyocera-CM50-Hand-Grinders_p_4066.html

    edit: Porto ergänzt

    edit2: verkauft
     
Thema:

(V) Orphan Espresso Lower Bearing upgrade-kit f. Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

(V) Orphan Espresso Lower Bearing upgrade-kit f. Hario Skerton - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  4. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.