[Verkauft] (V) Paderno Milchkännchen-Paar

Diskutiere (V) Paderno Milchkännchen-Paar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sie im Schrank nur Platz weg nehmen, verkaufe ich diese beiden Milchkännchen. Das große 450ml hat eine Höhe von 12cm und oben einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carboni, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Da sie im Schrank nur Platz weg nehmen, verkaufe ich diese beiden Milchkännchen.

    Das große 450ml hat eine Höhe von 12cm und oben einen Durchmesser von 9cm. Ist schon älter und hat Gebrauchsspuren unter anderen eine Minidelle, also nichts für sehr pingelige Menschen.

    Das kleine 350ml ist neu und wurde nur einmal gebraucht. Hat eine Höhe von 11cm und oben einen Durchmesser von 8cm.

    Die beiden sind für 25,00€ mit Versand (DHL) zu haben;-)[​IMG]

    VERKAUFT!
     
Thema:

(V) Paderno Milchkännchen-Paar

Die Seite wird geladen...

(V) Paderno Milchkännchen-Paar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

    Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

    Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  3. [Verkauft] Paderno Milchkännchen 0,6 Liter

    Paderno Milchkännchen 0,6 Liter: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt, da ich doch meistens nur Milch für eine Tasse...
  4. Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?

    Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?: Hallo, ich möchte meine "Standard-Kännchen" austauschen und bin auf der Suche nach guten Kännchen, die auch für Latte-Art geeignet sind. Meine...
  5. [Erledigt] [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

    [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.: Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.