[Verkauft] (V) Poccino Superiore De Luxe/Quickmill 0825

Diskutiere (V) Poccino Superiore De Luxe/Quickmill 0825 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ***NEUER PREIS*** (Nochmal reduziert 02.02.: Hallo, ich verkaufe die einkreisige Siebträger-/Mühlen Kombi "Poccino Superiore De Luxe" (baugleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danny.ffm, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    ***NEUER PREIS*** (Nochmal reduziert 02.02.:

    Hallo,

    ich verkaufe die einkreisige Siebträger-/Mühlen Kombi "Poccino Superiore De Luxe" (baugleich Quickmill 0825).
    Ich habe sie gerade erst vor einigen Tagen hier von einem Forum-Mitglied erworben.
    Die Maschine läuft einwandfrei (Mühle ebenso wie Siebträgermaschine).
    Nach kurzem Einstellen habe ich eine gute Crema hinbekommen und Milchschaum klappt auch wunderbar.

    die Poccino wurde kmpl. grundüberholt:
    Sämtliche Funktionen überprüft und neu abgeglichen bzw. optimal justiert.
    Die Maschine hat nwtg. Mahlscheiben, perfekte Kollektorkohlen, neue Silikonschläuche und Dichtungen, eine überholte Dampflanze, ein neues Thermostat, eine zerlegte, gereinigte und optimierte Pumpe, ein überholte Wasserweiche, etc.


    Warum ich sie dann verkaufe??

    Ich habe jahrelang eine Rancilio L7 (wird in einem anderen Thread angeboten) genutzt und mir damit jeden Tag wundervolle Cappuccini zubereitet.
    Der (Rück)Schritt von der Festwassermaschine zu einem kleinen Einkreiser ist mir dann doch zu groß...:roll:, habe ich so nicht erwartet.

    Die Poccino ist nichtsdestotrotz eine tolle kompakte Kombi und durch das verbaute Thermoblock-System heitzt sie sehr schnell auf und ist auch sehr wartungsarm
    (kaum verkalken, da überschüssiges Wasser nicht in den Leitungen bleibt, sondern in den Tank zurück läuft.
    Sie hat sogar aussen an der Maschine einen Drehknopf um den Brühdruck zu tunen. Damit steht der perfekten Crema nichts mehr im Weg!!

    Die Maschine wird mit 1 Siebträger mit Doppelauslauf, 1er- und 2er Sieb, sowie einer 250g-Packung Mirella-Espresso Bohnen:)lol:) geliefert.

    Für dieses tolle Einsteiger- oder Studenten- oder Büro- oder "Budget"-Set hätte ich gerne (€330,-) inklusive sicherer Verpackung und versichertem Versand mit DHL.
    neuer Preis 02.02.: €315,-

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 danny.ffm, 12.12.2013
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: (V) Poccino Superiore De Luxe/Quickmill 0825

    Auch hier: Über den Preis kann man, in vernünftigem Rahmen, reden!!
     
  3. #3 danny.ffm, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: (V) Poccino Superiore De Luxe/Quickmill 0825

    Immer noch zu haben. Last Minute Weihnachtsgeschenk?

    Neuer Preis (€330,-)
    02.02.: €315,-
     
  4. j.f.b.

    j.f.b. Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Preisupdate?
     
Thema:

(V) Poccino Superiore De Luxe/Quickmill 0825

Die Seite wird geladen...

(V) Poccino Superiore De Luxe/Quickmill 0825 - Ähnliche Themen

  1. Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand

    Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand: Hallo, zusammen! Ich habe uns vor ungefähr zweieinhalb Jahren eine Superiore Forte zugelegt. Bisher war sie einmal in Reparatur, weil die...
  2. Poccino Superiore zu kalt

    Poccino Superiore zu kalt: Hallo, ich besitze seit 20 Jahren schon eine Poccino Superiore de luxe und bin damit ganz zufrieden. Der Espresso meiner alten geliebten Maschine...
  3. Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso

    Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso: Hallo liebe Teilnehmer ich habe jetzt schon einiges probiert, was ich in den Foren gelesen habe, aber bislang hat nichts geklappt. Deshalb frage...
  4. Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

    Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt: [ATTACH] Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen,...
  5. Vorstellung Poccino Superiore Forte und Fragen zum Milchaufschäumen

    Vorstellung Poccino Superiore Forte und Fragen zum Milchaufschäumen: Hallo, nachdem ich hier monatelang vor allem mitgelesen habe, dachte ich, ich lasse Euch mal an meinen jüngst gewonnenen Erfahrungen teilhaben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.