[Erledigt] V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)
Diskutiere V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; biete eine gut erhaltene Poccino Superiore Deluxe mit integrierter Mühle. Es handelt sich um eine Thermoblockmaschine, wahlweise erhitzt der auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)
Die Seite wird geladen...
-
V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825) - Ähnliche Themen
-
Poccino Superiore Deluxe - Fragen an Besitzer
Poccino Superiore Deluxe - Fragen an Besitzer: Hi, da ich seit ein paar Tagen ein solches Modell (bzw. ein früheres Modell mit Glastank und Drehknopf an der Seite etc.) bei mir stehen habe,... -
Poccino Superiore Deluxe - Wassertemperatur
Poccino Superiore Deluxe - Wassertemperatur: Einen schönen guten Abend, ich justiere gerade an dieser Maschine herum: [IMG] Nachdem ich den Mahlgrad durch Veränderung der Position... -
Instandsetzung Poccino Superiore Deluxe 0825/Omre Monza
Instandsetzung Poccino Superiore Deluxe 0825/Omre Monza: Hallo! Meine gebrauchte Poccino Espressomaschine mit integrierter Mühle läuft nach einem Austausch des Dampfventils (komplett mit Lanze) und der... -
Fragen zur Poccino Superiore Deluxe
Fragen zur Poccino Superiore Deluxe: Hallo! Ich bin Espressosiebträgermaschinenerstnutzer und brauche ein wenig Rat. Ich habe mir sehr günstig eine defekte Poccino Superiore Deluxe... -
Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand
Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand: Hallo, zusammen! Ich habe uns vor ungefähr zweieinhalb Jahren eine Superiore Forte zugelegt. Bisher war sie einmal in Reparatur, weil die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.