[Verkauft] V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)

Diskutiere V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; biete eine gut erhaltene Poccino Superiore Deluxe mit integrierter Mühle. Es handelt sich um eine Thermoblockmaschine, wahlweise erhitzt der auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    biete eine gut erhaltene Poccino Superiore Deluxe mit integrierter Mühle.

    Es handelt sich um eine Thermoblockmaschine, wahlweise erhitzt der auf Wasser- oder Dampftemperatur. Baujahr weiß ich nicht, schätze mal 80er - 90er Jahre? Auf jeden Fall wunderbares Retrodesign.

    Die Mühle besitzt eine Dosierfunktion über den eingebauten Timer und der zweite Knopf regelt den Brühdruck. Der Wassertank ist noch original aus Glas. Die Originalpumpe hab ich durch eine Ulka ausgetauscht. Siebträger mit 1er und 2er Sieb ist dabei, außerdem ein passender Tamper.

    Die Maschine läuft super, einziges Manko: Beim ersten Bezug nach dem Aufheizen springt die Pumpe erst nach einigen Sekunden an. Tut dem Betrieb aber keinen Abbruch. Müsste wohl ein Kondensator getauscht werden.

    Preisvorstellung 250 € + Versand, Besichtigung in München möglich.

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Bilder einbinden hat wohl nicht geklappt, hier noch mal die Links:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)

Die Seite wird geladen...

V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825) - Ähnliche Themen

  1. Poccino Superiore Deluxe - Fragen an Besitzer

    Poccino Superiore Deluxe - Fragen an Besitzer: Hi, da ich seit ein paar Tagen ein solches Modell (bzw. ein früheres Modell mit Glastank und Drehknopf an der Seite etc.) bei mir stehen habe,...
  2. Poccino Superiore Deluxe - Wassertemperatur

    Poccino Superiore Deluxe - Wassertemperatur: Einen schönen guten Abend, ich justiere gerade an dieser Maschine herum: [IMG] Nachdem ich den Mahlgrad durch Veränderung der Position...
  3. Instandsetzung Poccino Superiore Deluxe 0825/Omre Monza

    Instandsetzung Poccino Superiore Deluxe 0825/Omre Monza: Hallo! Meine gebrauchte Poccino Espressomaschine mit integrierter Mühle läuft nach einem Austausch des Dampfventils (komplett mit Lanze) und der...
  4. Fragen zur Poccino Superiore Deluxe

    Fragen zur Poccino Superiore Deluxe: Hallo! Ich bin Espressosiebträgermaschinenerstnutzer und brauche ein wenig Rat. Ich habe mir sehr günstig eine defekte Poccino Superiore Deluxe...
  5. Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand

    Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand: Hallo, zusammen! Ich habe uns vor ungefähr zweieinhalb Jahren eine Superiore Forte zugelegt. Bisher war sie einmal in Reparatur, weil die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.