[Verkauft] (v) **PREISSTURZ** Kaffeemühle Iberital Challenge Alu verchromt mit Timer Kegelmahlwerk

Diskutiere (v) **PREISSTURZ** Kaffeemühle Iberital Challenge Alu verchromt mit Timer Kegelmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde des guten Kaffees Heute verkaufe ich eine Kaffeemühle von Iberital. Die Mühle ist gerade einmal ein Monat alt und hat 750g Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektrisiert, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    elektrisiert

    elektrisiert Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Freunde des guten Kaffees

    Heute verkaufe ich eine Kaffeemühle von Iberital. Die Mühle ist gerade einmal ein Monat alt und hat 750g Bohnen gemahlen. Ich bin super zufrieden mit der Mühle. Verkaufe sie nur, weil Sie optisch nicht in meine Kaffee Ecke passt ;)

    Die Rechnung und Anleitung lege ich selbstverständlich mit dazu. Es bleibt eine Restgarantie von 23 Monaten!

    Einige technische Details:
    • Mahlwerkart: Kegelmahlwerk, 38mm konisch

    • Aluminiumgehäuse

    • Fassungsvermögen des Bohnenbehälters: 500 g

    • Maße in cm: B x H x T : 16,5 x 37,5 x 27,0

    • Drehzahl: schonende 600 U/min

    • Leistung: 140 W


    Preissturz auf 110€

    Sorry aber ich bekomme es nicht hin die Bilder gerade zu setzen.

    [​IMG][​IMG]




    [​IMG]
     
    formanu gefällt das.
Thema:

(v) **PREISSTURZ** Kaffeemühle Iberital Challenge Alu verchromt mit Timer Kegelmahlwerk

Die Seite wird geladen...

(v) **PREISSTURZ** Kaffeemühle Iberital Challenge Alu verchromt mit Timer Kegelmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.