[Verkauft] V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb

Diskutiere V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT!!!! Ich verkaufe einen Pullman Barista Tamper Convex mit passendem VST Sieb (18g). Die Farbe müsste gold eloxiert mit "Black Top" sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iceman, 17.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021
    iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    VERKAUFT!!!!

    Ich verkaufe einen Pullman Barista Tamper Convex mit passendem VST Sieb (18g).

    Die Farbe müsste gold eloxiert mit "Black Top" sein. Eloxiert ist derzeit kaum zu bekommen, bringt die Farbe aber super zur Geltung.

    Ich verkaufe den Tamper nur, da ich zwei habe und das im Grunde genommen quatsch ist.

    Der Tamper ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Genauso das VST Präzisionssieb. Seht selber:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    NP ist ca. 150 Euro für den Tamper und das VST Sieb kostet NP 27,50. D.h. zusammen NP 177,50 Euro

    Mein Preis ist 110 Euro (ggf. zzgl. 4,99 Euro DHL Paket in Deutschland)
     
  2. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    schon weg
     
Thema:

V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb

Die Seite wird geladen...

V: Pullman Barista Tamper und VST Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  2. [Verkauft] Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original

    Tampergriff Pullman Barista - BigStep/Barista-Original: Zum Verkauf steht ein Pullman Tamper Griff. Farbe: Cobalt Blue Inlay: Black Top Zustand: Sehr gut. Keine sichtbaren Kratzer. Etwas statischer...
  3. [Verkauft] Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm

    Pullman Barista Tamper in 58,4mm und 57mm: Ich verkaufe 2 meiner Tamper da sie zum rumstehen einfach zu schade sind... Der Erste Käufer kann sich aussuchen welche Base er mit welchem Griff...
  4. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  5. [Zubehör] Suche Pullman Barista Tamper Base

    Suche Pullman Barista Tamper Base: Bin auf der Suche nach einer Base für einen Pullman Barista Tamper für 58mm Siebe. Falls jemand einen solchen anzubieten hat, freue ich mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.