[Verkauft] (V) Quamar M80e Direktmahler

Diskutiere (V) Quamar M80e Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich möchte meine im Juni 2011 bei Kaffee Total gekauft Quamar M80e in Orange verkaufen. Den Zustand würde ich als gebraucht und gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 11.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Hallo!

    Ich möchte meine im Juni 2011 bei Kaffee Total gekauft Quamar M80e in Orange verkaufen. Den Zustand würde ich als gebraucht und gut bezeichnen. Ich hoffe die Fotos geben dies entsprechend wieder.
    Meine Quamar hat das in den aktuellen Versionen verbaute Abprallblech nachgerüstet bekommen und saut seit dem viel weniger. Das Originalteil gibt es mit dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für die komplett gereinigte Mühle hätte ich gerne € 290,00 ink. Versand im Originalkarton (DHL in D).

    Verkauft, danke.
     
Thema:

(V) Quamar M80e Direktmahler

Die Seite wird geladen...

(V) Quamar M80e Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler

    Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler: Die Überschrift sagt es ja bereits. Bin auf der Suche nach einer Mühle, die einen deutliche Fortschritt(Mahlscheibendurchmesser, niedrigere...
  2. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  3. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  4. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  5. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.