[Verkauft] (V) Quickmill 06000 E.S.E System NEUER PREIS!

Diskutiere (V) Quickmill 06000 E.S.E System NEUER PREIS! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ich habe hier eine schöne Quickmill Mod. 06000. Anfangs hatte ich so meine Probleme damit, doch seit ich die richtigen Pads nutze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vicotoriani, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    vicotoriani

    vicotoriani Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Freunde, ich habe hier eine schöne Quickmill Mod. 06000.
    Anfangs hatte ich so meine Probleme damit, doch seit ich die richtigen Pads nutze macht sie leckeren Espresso.
    Die Maschine ist technisch einwandfrei und wurde vor ein paar Monaten bei kaffeezentrale gewartet. Mitunter hat sie einen Nagelneuen Brühkopf bekommen da der alte undicht geworden war. Gereinigt, entkalkt usw. Rechnung von über 140,- lege ich bei, ist von September '13.

    Ich habe überhaupt nichts gegen die Maschine einzuwenden, jedoch bin ich reif für eine ordentliche Siebträgermaschine. Daher kommt sie weg....

    Preisvorstellung ist VB 390€ / Standort 58706 Menden (nähe Dortmund)

    Würde mich über Abholung sehr freuen wg Test usw.....

    Hier die Daten die ich Netz gefunden habe: Klick

    Hier Bilder: (Sorry auf Bild 5 die halbe Küche :)))) )
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(V) Quickmill 06000 E.S.E System NEUER PREIS!

Die Seite wird geladen...

(V) Quickmill 06000 E.S.E System NEUER PREIS! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quickmill 06000

    Verkaufe Quickmill 06000: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an. Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die...
  2. Quickmill 06000 Problem

    Quickmill 06000 Problem: Hallo ich habe eine Quickmill 06000 E.S.E und das Problem das mein Espresso einfach zu schnell durchläuft. Ich nutze aktuel IZZO Silver Pads, aber...
  3. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.