[V] Quickmill 0650 SUPERQUICK BRAD perfekter Zustand

Diskutiere [V] Quickmill 0650 SUPERQUICK BRAD perfekter Zustand im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verkaufe ein absolutes Schätzchen. Um mir mein Hobby weiter zu ermöglichen muss ich jetzt endlich meine superquick verkaufen. Nach lauter...

  1. #1 Vicho, 18.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Verkaufe ein absolutes Schätzchen.

    Um mir mein Hobby weiter zu ermöglichen muss ich jetzt endlich meine superquick verkaufen. Nach lauter Secondhand käufen möchte ich jetzt endlich in den Genuss neuen Mühle kommen. Die quick muss also weichen.

    Die Maschine ist in einem wirklich unglaublichen Zustand. Der Originallack hat keinerlei Abplatzungen. Die Maschine hat noch den schönen weissen Drehschalter und das Poti ohne komische Gummierung. Die Tassenablage glänzt noch frisch. Die Maschine hat keinen Rost, die Verkabelung ist noch frisch

    Ich hab ein neuen Kondensator eingebaut. Den Alten hats aufgrund des Alters der Maschine zersetzt.
    Bevor die Maschine verschickt/abgegeben wird tausche ich noch die grünen Schläuche gegen lebensmittelechte Silikonschläuche.
    Als ich die Maschine "grundaufgewartet" habe hatte ich gerade keine anderen zur Hand.


    Auch wenn die Maschine auf manchen Bildern zerrupft aussieht. Es ist alles dabei. Manche Bilder habe ich während der Reparatur gemacht. Dafür hab ich die Maschine natürlich fachmännisch zerlegt. Keine Angst, da ist nichts verbastelt.
    Der Lieferumfang ist vollständig:
    Glastank, Siebe und Siebträger für Dampf und Espresso, Auffangschale und Abtropfgitter

    Bilder auf Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/5ky8smmznzn2szt/MKb36p3I8B

    Die Maschine steht in der Nähe von Freiburg.
    Versicherter Versand als Paket möglich, aber nur nach Vorabüberweisung
    Sendet mir auch gerne eure Festnetznummer. Dann kann ich den neuen Besitzer kennenlernen.


    Preis: 250€
     
  2. #2 Vicho, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
    Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    auch hier ein Preisupdate, Maschine steht jetzt in Tübingen: 200€

    Es wurde wegen dem Brad Label auf dem ersten Photo nachgehakt..
    Das ist von der 2. baugleichen Maschine die ich als Ersatzteiletträger verwendet habe..war Brad gelabelt..Jetzt ist wie auf dem anderen Photo das schicke Superquick Label drauf.
     
  3. #3 Vicho, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    es gibt schon eine kleine Warteliste.
    an der Maschine hat sich aber seit heute morgen etwas geändert. Ich habe (durch einen aktuellen Superquick Restaurationsthread animiert) statt der Originalen eine leisere Ulka Pumpe eingebaut. Es erscheint tatsächlich als wär die Maschine leiser...

    Bitte nur melden wenn man bereit ist die 200€ zu zahlen..Ich möchte nicht ständig erneut argumentieren, warum meine Maschine ja mehr als die bei eBay kostet. (manche Maschinen sind nicht vollständig und auch noch aus Italien, zzgl Versandkosten...hallo? manche sehen eBay ja noch als möglichkeit ihren Schrott noch zu vergolden...

    Leute die das Teil besichtigen um sich vom guten Zustand zu überzeugen werden bevorzugt.
     
Thema:

[V] Quickmill 0650 SUPERQUICK BRAD perfekter Zustand

Die Seite wird geladen...

[V] Quickmill 0650 SUPERQUICK BRAD perfekter Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...
  3. Quickmill 0650 Superquick

    Quickmill 0650 Superquick: Moin, ich habe die Maschine von doppio ristretto bekommen und mich direkt nach Erhalt an den Zusammenbau begeben. Nach dem durchforsten der...
  4. Quickmill 0650 Superquick - Kaffee extrem sauer

    Quickmill 0650 Superquick - Kaffee extrem sauer: Hallo zusammen und ein Dankeschön vorweg für dieses großartige Forum in dem ich schon viel gelesen habe un nun selbst Hilfe benötige. Ich habe...
  5. Quickmill Superquick 0650 Ventil

    Quickmill Superquick 0650 Ventil: Hallo Ihr lieben, heute ist mir das Ventil, dass das Duschsieb meiner alten quick mill 0650 hält, in zwei Teile gebrochen. Hat hier vielleicht...